Flohmarkt - M103 Einspritzanlage, ZSG's, Verkleidungsteile..

  • Hallo Leute,
    NEUER FRED: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=120&t=13250&p=136074">viewtopic.php?f=120&t=13250&p=136074</a><!-- l -->

  • Selten so ne schnelle Abwicklung erlebt!!! Vielen Dank!!! Jetzt kann das Wochenende äh das Teil ja kommen !!!! [klatsch] [klatsch] [klatsch]


    PS: MAL verkauft bzw. gekauft, also nich mehr zu haben !!! [1hammer]

  • was wilsten für das schalt brett haben kannst du mir genauere bilder machen vom 5 gang schlat knauf und sack !

  • Das Schaltbrett vom Rechtslenker?
    Total runter gekommen... Ausschnitte für elektr. Fensterheber, Warnblinker und elektr. Spiegelverstellung...
    5€, am besten zum Bekleben mit Kunstleder.
    Habe aber noch ein Vollausstatterschaltbrett vom Azzuro mit dieser Carbonfolie (inkl. aller Schalter) liegen.


    Beide Schaltknäufe sind weg!


    Gruß,
    Unki

  • Schade das die SWRA schon weg ist. Hätte reges interesse gehabt.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Da muss ich doch glatt auch mal "pinnen" ^^

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Die ist noch nicht weg! Kann sie aber noch nicht guten Gewissens verkaufen, da die beiden Wischer unterschiedlich schnell wischen, ein Wischerarm fehlt und außerdem aus der rechten Düse kein Wasser kommt, das geht irgendwo verloren.
    Ich melde mich dann noch mal, wenn ich zum Ausbau komme....

  • wollt mich auch kurz nochmal bedanken [yo]
    preis leistnug hat 1 a gepasst und versand war super schnell [god]
    gruß timo

  • Was ist mit der Mittelkonsoloe mit Aschenbecher und Lüftungsreglerabdeckung in Zebrano?
    noch zu haben?

    suche rechten kotflügel vorne Beifahrerseite in 172 anthrazitgrau

    suche innenausstattung wie in signatur

  • interessiere mich für die oz felgen und den blinker vorne was ist dein letzter preis zusammen und denk bitte dran dass mann da noch arbeit rein stecken muss(felgen)

  • Was hältst du von 350 Tacken für die Felgen? Der Preis ist schon gut, solltest mal beobachten wie diese Felgen in der Bucht weg gehen (teilweise mit schweren Bordsteinschäden usw).
    Und welche Blinker willst du? Kann dir weiße im Neuzustand für 10€ anbieten oder originale, orangene für 15€ (aber mit kleinen Macken, jedoch dicht).


    Gruß,
    Unki