Biete Original Mercedes 8x16 ET34 Gullideckel Preis Update !

  • Biete Original Mercedes 8x16 ET34 Gullideckel !!!
    Hallo an Alle , müsste mal wieder n bissle Platz machen in der Garage und da hab ich wieder was hübsches liegen . Es sind Original 8x16 ET34 Gullideckel Felgen mit der Teilenr. 129..... sprich vom SL R129 . Die Felgen sind in einem naja nicht so schönem Zustand da der Vorbesitzer gerne n Bordsteinschrammer war Zumindest bei den vorderen Felgen . Sollten meiner meinung nach aufbereitet werden aber dann sind sie absolut Top und sehen auf dem 190er ziemlich Spitze aus was ja auch einige hier im Forum schon drunter geschraubt haben . Die Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen bleiben aber als Transportschutz drauf , können für eventuelle anpassungsarbeiten auch nützlich sein da es 205 /50 16 sind und für den w201 gern verwendet werden . aber seht nun selbst














    Ich will hier nicht den grossen Reibach machen und n Schweine Geld damit machen aber wenn ich sehe was die so in Ebay für die Gullis verlangen ist das hier finde ich ein sehr fairer Kurs und im Moment auch billiger als in der Bucht .


    Preis 250€ zzgl. Versand ca. 50€ oder Selbstabholung im Kreis Böblingen Plz. 71...