Wollte mich kurz vorstellen !

  • Guten Morgen Zusammen,


    das erste Treffen hat er auch schon hinter sich :)


    @Bibi: Die Karosseriearbeiten habe ich bei der Firma Neuhaus in Olpe durchführen lassen. Diese Mercedes-Benz Vertragswerkstatt kann ich wärmstens empfehlen :)


    Der nächste Schritt ist dann die TÜV-Abnahme und einige Eintragungen :)


    LG

    Nico

  • Sehr schön. :thumbup:


    Mir gefällt das letzte Foto. Sierra Turnier und Hundeknochen-Escort sind mittlerweile ja echte Raritäten. Der Bulli ist dagegen ja fast schon Massenware.

    Und das ist auch noch einer der allerersten Sierras in absoluter Basis-Nullausstattung. Hängende Außenspiegel, kleine Radkappen und Rahmenkopfstützen. Den wollte damals wohl keiner...sonst stünde er nicht so gut da, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann.
    Als Kombi in dem Zustand mal so richtig selten. 8)

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D