Stickerbarons OneNinety "Ringeltaube" 59tkm Jetzt mit BILDER

  • Hallo,


    nach einem W124 250TD einem W210 E430, einem W220 S500L, einem W124 500e bin ich auf einen 190er gekommen. Zudem habe ich immer mal wieder ein paar Young und Oldtimer (meistens W126 SEC oder /8)


    Ich komme aus der Nähe von Hannover und möchte mich und meinen 190er demnächst vorstellen.


    Leider habe ich noch keine Fotos von dem 190er weil ich ihn grade noch aufbereite (stand ein wenig).


    Hier mal ein paar Bilder von meinen voran gegangenen Fahrzeugen. Vielleicht kennt mich wer aus dem W210 Forum?


















































    Hoffe euch gefallen die Pics ;)

  • Alter Schwede, für sonen Fuhrpark würde ich mich auch nochmal n bissel krumm machen ;) [Res]
    Und warum nun grade ein 1.8er 190er? Der macht doch die ganze Serie kaputt... [gruebel]
    Nee passt schon...
    Sind das alles "Durchreisende" gewesen oder hast Du die ganzen Fahrzeuge noch?! Falls letzteres lad mich doch bitte mal zu nem Probefahr-Wochenende ein [klatsch]


    Herzlich willkommen hier im Forum!!

  • Zur Zeit habe ich das /8 Coupé, den 500e und den 190er.


    Den 190er habe ich nicht wegen Hubraum oder Leistung gekauft, sondern wegen Zustand und KM-Leistung.

  • Moin
    der 500E ist ja mal ein Traum
    die anderen sind auch nicht schlecht aber der einfach nur WOW
    so ein Auto werde ich mir auch nochmal zulegen
    Gruss Julian



    P.S. was für eine Rad Reifenkombination fährst du denn

  • Hallo Stickerbaron,
    man, dann hast Du ja einen ganzen Fuhrpark. Bin da vielleicht zu sehr old-school, aber Dein roter 190er gefällt mir noch am besten, weil sieht aus wie neu..richtig hochglanzpoliert. Willst Du den denn auch noch so verändern wie die anderen.
    Gruß Michael