Sportline,aufpolierte 8x16 Achtloch + Verbreiterung :)

  • Hi


    Hier mal meiner :)


    Dieses Jahr auf einem offenen Treffen in Perl an der Grenze zu Luxembourg:





    Soo .. die ersten Bilder stammen vom letzten Winter.


    Es handelt sich um einen 1.8er Sportline von 91. Erwähnenswerte Ausstattung und Merkmale:
    Die schöne Lederausstattung, eFh, eSHD, ABS, A.Grill, lange Mittelkonsole, Standheizung Webasto, schön tief .. !
    Der Wagen hat etwa 210tkm auf der Uhr und die Maschine wurde vor einem Jahr etwa komplett überholt. Ich kenne den Vorbesitzer recht gut und der ist Werkstattmann .. der Wagen und ich sind somit in guten Händen.
    Lacktechnisch ist das Auto in einem super Zustand und er wurde letzten Sommer komplett aufbereitet.




    Im April diesen Jahres habe ich meine Gullis in 8Jx16 montiert. Auf die Felgen habe ich 195/40/16 von Falken aufziehen lassen. Das war so nicht geplant, ich war nämlich der festen Überzeugung, dass die Felgen 7J haben - fiel mir dann aber erst auf, als der Werkstattmann den ersten Reifen aufgezogen hat und mich fragte, ob ich das ernst meine :D
    Habe es versucht und es hält. Früher gab es scheinbar sogar mal Freigaben für solche Kombinationen .. heute wohl nicht mehr.
    Desweiteren habe ich hinten 30er Spurplatten pro Seite verbaut .. die Optik gefällt mir verdammt gut. Ich muss nur höllisch auf die Felgenkanten aufpassen .. Ach ja, habe dann noch US-Blinker nachgebaut.


    Bilderrr:




    Und noch ein Video ..


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=Cj_vVULtr-g