W124 Mercedes E220 Coupe mit viel Ausstattung... FP: 5.600€

  • Hallo vielleicht kennt mich jemand aus dem W124freunde - Forum dort heiße ich Mecka90.
    Ich bin der Goran 20 Jahre alt, komme aus München und ich bin Student.
    Da ich dringend Geld benötige wegen meinem Studium muss ich mich leider von meinem geliebtem Coupe trennen und ich bin
    am überlegen dann auf einen w201 umzusteigen weil ich mir den dann noch eventuell leisten kann und auf den Stern möchte ich einfach nicht verzichten und ich möchte noch einen richtigen Benz fahren.


    Also zu meinem Auto:


    Mercedes E220
    EZ: 15.09.1994
    216.000 km
    Lackierung: 366 U Azuritblau-Metallic
    Innenausstattung: 378 A Stoff Karo Grau


    So wurde das Auto damals von Daimler ausgeliefert


    Sonderausstattung:
    211 AUTOMATISCHES SPERRDIFFERENTIAL (ASD)
    240 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    281 LEDERLENKRAD (390 MM) MIT SPORTLICHEM DESIGN UND LEDERSCHALTHEBEL
    291 AIRBAG FÜR BEIFAHRER
    300 ABLAGEBOX IN ABLAGESCHALE VORNE
    404 FAHRERLEHNE ORTHOPÄDISCH LINKS
    412 SCHIEBE-HEBE-DACH ELEKTRISCH IN STAHLAUSFÜHRUNG
    420 GETRIEBE AUTOMATISCH 4-GANG
    430 KOPFSTÜTZE IM FOND
    440 TEMPOMAT
    512 RADIO MB SPECIAL MIT VK UND RDS
    531 ANTENNE AUTOMATISCH
    570 AMRAUFLAGE VORN MIT FACH
    580 KLIMAANLAGE
    584 ELEKTRISCHE FENSTERHEBER VORNE+HINTEN
    600 SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE
    620 ABGAS REINIGUNGSANLAGE
    682 FEUERLÖSCHER
    731 HOLZAUSFÜHRUNG WURZELNUSS
    866 TECHNISCHE ÄNDERUNG MODELLJAHR 1995
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    885 SCHLIESSANLAGE MIT INFRAROT-FERNBEDIENUNG UND WEGFAHRSPERRE


    Das Coupe ist Scheckheftgepflegt bei Mercedes bis 170.000km und danach wurde er vom Besitzer (Kfz-Meister bei Mercedes) gewartet und hier noch ein paar Details was der Vorbesitzer alles hat machen lassen:


    - Kabelbaum wurde überholt
    - neuer Luftmassenmesser und Überspanungsschutz Relais vor ca. 15.000 km verbaut