Bas aus die Niederlande: 190E Impala

  • Guten Abend meine Damen und Herren,


    Ich habe mich vor 3 Jahren registriert hier, aber leider habe ich mir niemals richtig vorgestellt.
    Ich bin Bas, aus Rotterdam, die Niederlande. Ich besitze einen 190E aus dem Jahr 1990.


    Farbe: 441 Impala Metallic

    Innenausstattung: 264 Leder Dattel



    -Der ausstattungsliste:
    412: Schiebe-Hebe-Dach elektrisch
    420: Getriebe automatisch 4-Gang
    430: Kopfstützen im Fond 2-fach
    466: Zentralverriegelung
    470: Antiblockiersystem
    524: Lackschutz
    534: Antenne mechanisch (ohne Radioeinbau)
    570: Armlehne klappbar vorn
    583: Fensterheber elektrisch 2-fach
    591: Wärmedämmendes Glas rundum mit heizbarer Heckscheibe ESG
    620: Abgasreinigungsanlage Katalysator KAT
    651: Sportfahrwerk incl. Breitreifen mit Stahlrädern (selbst konvertiert nach ausstattungscode 650 Sportfahrwerk incl. Breitreifen mit Leichtmetallrädern (Sommerausstattung)
    873: Sitzheizung elektrisch Vordersitze
    876: Fondbeleuchtung und Türkontakt Fondtüren



    -Eingebaut beim Mercedes-Benz Dealer 1 Jahre nach der Erstauslieferung des Fahrzeug:
    580: Klimaanlage



    -Nachträglich durch mir selbst eingebaut:


    280: Lederlenkrad (Durchmesser 400 mm) und Lederschalthebel

    440: Tempomat (ganz original)
    837: Gummimatten auf Teppichboden (gekauft bei Mercedes-Benz Dealer)
    000: Heckrollo beige (kein Werksausstattung, aber Mercedes-Benz dealerausstattung)
    000: Spiegelkappen im Wagenfarbe

    "Einer der letzten mit echtem Kühlergrill!"

    2 Mal editiert, zuletzt von bassje ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen!
    Sehr eindrucksvoll - deine Lederausstattung gefällt mir!


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo


    sehr schöne innenaustattung (selten?), meine ist auch Dattel, allerdings leider nur Stoff.


    Gefällt mir sehr gut.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Einer der wenigen Fahrzeugen in die Niederlande ohne AHK. [smilie=Muhahaha.gif]


    Dieses Auto wurde in 2003 von Deutschland nach die Niederlande importiert, daher keine Anhängerkupplung denke ich :).

  • Hallo,


    als Dattel-Fan bin ich natürlich begeistert von der Innenausstattung.
    Hammermäßig!


    Grüße
    Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hoi naamgenoot Bastiaan.....,


    ik zal het wel even op zijn Nederlands doen, is na 30 Duitsland niet altijd makkelijk maar ik doe mijn best.
    Je heb wel een hele mooie auto en gigantisch mooie foto's geplaatst zeg! Jij komt dus uit Rotterdam, ik kom uit Amsterdam, da ben ik geboren gewoond hebben wij altijd in Badhoevedorp. Misschien zien we mekaar eens het zij in Nederland of op een meeting in Duitsland.


    Welkom hier bij ons en veel plezier.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo und Willkommen.


    Schöne Bilder vom 201er, am interessantesten die aus der "Parkhöhle", die bestimmt nicht in den Nierderlanden liegt - oder? Diese abgestimmten Farben laden zum verweilen ein.


    LG Michaela

    [center]Dies gilt auch für den Straßenverkehr: &quot;Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.&quot; &#40;Albert Schweitzer&#41;[/center]

  • Richtig, die Bilder aus der Höhle sind genommen im Frankreich. Das ist ein Weinhöhle, die Höhlen von Bailly. Dort kann man mit das Auto einfahren.

  • Tolle Bilder, klasse Fahrzeug !!

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • bassje

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung: Bastiaan aus die Niederlande“ zu „Vorstellung: Bas aus die Niederlande“ geändert.
  • Guten abend zusammen.

    Seit dieser woche versuche ich hier etwas mehr aktiv zu sein.
    Ich bin regelmäßig in Deutschland und hoffe (wenn es wieder mit corona möglich ist) Treffen zu besuchen?

    Ein paar Bilder und ein Youtube-Video von meinem Auto auf dem Dyno (ist das das richtige wort?)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    94086AD3-48D2-4A57-92BA-D02F96DCBBF1.jpeg78268C3D-C973-4416-80BB-8C863C07C3EC.jpeg
    E3C39471-7E94-48F5-B9D6-A493FB4900DB.jpeg

    "Einer der letzten mit echtem Kühlergrill!"

    4 Mal editiert, zuletzt von bassje ()