Bas aus die Niederlande: 190E Impala

  • Hier ist der Artikel im AutoWeek-Magazin. Ich muss noch ein paar Dinge ersetzen/reparieren, aber nichts Ernstes..

    Kann mit Google Translate übersetzt werden. Laden Sie die Bilder einfach in Google Translate hoch.

    Seid ihr gut darin, oder sollte ich es versuchen?

    aw1.jpg

    aw2.jpg

    aw3.jpg

    aw4.jpg

    "Einer der letzten mit echtem Kühlergrill!"

    Einmal editiert, zuletzt von bassje ()

  • Und das Video. Das Auto ist nicht ganz der persönliche Geschmack des Prüfers... Aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute hat das Auto einen 2-Jahres-APK (TÜV HU+AU) erhalten. Keine Kommentare von der Prüfer!


    In den Niederlanden werden Autos, die 30 Jahre und älter sind, nur alle zwei Jahre an einer Inspektion unterzogen.

    Ab 50 Jahren müssen Autos überhaupt nicht mehr überprüft werden.

    "Einer der letzten mit echtem Kühlergrill!"

    Einmal editiert, zuletzt von bassje ()

  • Heute hat das Auto einen 2-Jahres-APK (TÜV HU+AU) erhalten. Keine Kommentare von der Prüfer!


    In den Niederlanden werden Autos, die 30 Jahre und älter sind, nur alle zwei Jahre an einer Inspektion unterzogen.

    Ab 50 Jahren müssen Autos überhaupt nicht mehr überprüft werden.

    Ob ich das noch mit erlebe :wacko: , wenn mein W201 dann 50 Jahre alt wird, da müssen sich vermutlich dann Andere drum kümmern, sorry. ;)