und noch ein Neuer

  • Moin,


    superschönes Rot!
    Hat schon ordentlich Tiefenglanz...ist der gewaxt?


    Falls nicht, auf jeden Fall nachholen, dann glänzt der noch kräftiger.


    Hast Du eine Garage?
    Ich fände das beunruhigend, müsste ich mein Auto jede Nacht in der Großstadt draussen stehen lassen.


    Ein Kumpel von mir hat in Barmbek in einer Nebenstraße auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Andauernd irgendwelche neuen Kratzer von irgendwelchen Idioten...


    Schönen Sonntag noch.


    Tobi

  • Naja, um ehrlich zu sein wird er schooon 2 Mal im Jahr gewachst:P... Schon seit immer und ich werde das wohl auch besser weiterführen:D.


    Leider habe ich keine Garage. Eigentlich eine Schande sobald man einen Klassiker fährt:(.

  • 2 Mal im Jahr ist doch schon was! Finde ich sehr vorbildlich. Machen vllt. 1% aller Autobesitzer, wenn überhaupt...


    Bin da wohl noch etwas fanatischer was Konservierung des Lackes angeht.
    Ist manchmal schon krankhaft, lol!
    Bei Rostvorsorge ist es auch nicht besser...


    Ich fühle auf jeden Fall mit Dir...kriege ja schon Panik, wenn beim Supermarkt einer zu nah neben meinem Auto steht (Leider oftmals begründet...)
    Hätte ich das Geld dafür, dann würde ich meinen auch nichtmehr als Alltagsfahrzeug nutzen :(


    Achja...am 24.03. ist wieder Treffen in Barsbüttel, siehe hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t8321-fruehlingstreffen-hamburg-24-03-2012.html">f5t8321-fruehlingstreffen-hamburg-24-03-2012.html</a><!-- l -->
    Wir waren am 04.12.2011 schon dort und es hat wirklich viel Spaß gemacht (war mein erstes Treffen).


    Vllt. findest Du ja auch Zeit!


    Gruß


    Tobi