Biete Brock B2 9x16 ET15

  • Hallo Leute


    Ich biete hier diese Brock B2 Felgen zum Verkauf
    Die Felgen und Reifen sind 2 Sommer gefahren.
    KEIN BORDSTEINKONTAKT !!!


    Leichte Steinschläge am Felgenhorn sind vorhanden aber diese sind wirklich minimal.
    Dann gibt es leider 2 kleine Lackschäden von zu scharfem Reiniger.
    Ich habe versucht das auf Bild festzuhalten.
    Es ist aber wirklich nicht viel und fällt nur auf wenn man es auch weiß.
    ABER: Es gibt noch 2 Ersatzfelgen nagelneu und original verpackt mit dazu so das diese Lackschäden definitiv gegen neue Felgen ausgetauscht werden können. Es bleiben also lediglich die winzigen Steinschläge am Felgenhorn.


    Wie schon gesagt - KEIN BORDSTEINKONTAKT !!! und durch die beiden Ersatzfelgen praktisch in TOP Zustand


    Die Reifen sind 215/40 ZR 16 Fulda Carat Exelero
    2 der Reifen sind nicht mehr so top vom Profil her und sollten bald getauscht werden.
    die beiden anderen sind noch recht gut und können noch locker einen Sommer gefahren werden.


    Preis inkl. Versand für alle 6 Felgen (und natürlich die 4 Reifen) VB 499,- Euro
    Ich denke der Preis ist ok wenn man bedenkt das eine Felge bereits 179 Euro kostet.

    Wie die Felgen auf einem 190er aussehen könnt ihr in meiner Signatur erkennen.
    Dort sind einige Bilder mit den Felgen zu sehen.


    Vordere Felgen: Leichte Lackmängel innen



    Hintere Felgen: kleine Steinschläge


  • Hallo an alle


    Eigentlich wollte ich die Felgen diesen Sommer nun nicht mehr hergeben da ich derzeit wenig Zeit habe mich nach neuen umzuschauen.
    Der liebe rs-tuning hat jedoch zunächst sehr drauf gedrängt die Felgen unbedingt haben zu wollen.
    Durch einen dummen Zufall hätte ich nun aber die Möglichkeit von nem Kumpel (der fährt nen 202) die Felgen zu bekommen.


    Naja was soll ich sagen - Am 16. Juli wollte er die Felgen noch unbedingt haben und ich solle mich melden wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Gestern dann konkret angefragt und das ok gegeben weil ich wie gesagt kurzfristig an andere Felgen rankomme und somit Ersatz gesichert ist. Dann die große Verwunderung - Er hat sich nun selbst ein paar ziemlich verotzte B2 in Ebay geschossen welche man zunächst aufarbeiten muss.


    Naja das muss man bei meinen Felgen sicherlich nicht.
    Sie sind nicht mehr fabrikneu aber dennoch in sehr gutem Zustand.
    Und es gibt noch 2 fabrikneue Felgen dazu.
    Die Brock Felgen kosten aktuell bei Brock 186,- Euro pro Stück ohne Versand.
    Also gut 800 Euro für 4 Stück sind da fällig.
    Hier sind es 6 Stück für 500 Euro.


    Falls sich also in den nächsten paar Wochen doch noch einer findet der sie haben will.
    Sie stehen derzeit zum Verkauf solange bis mein Kumpel die Felgen seines 202 noch nicht verkauft hat.


    Gruß Timo