*Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

  • Hi,


    habe 2 Sätze Alus für meinen 190er und einer muss nun weichen.


    Es sind 4 original 15" Mercedes Felgen in 7j Breite und Sommerreifen, Uniroyal 205er mit neuwertigem Profil. Die Reifen sind aus dem Jahr 2001, allerdings wurden die Reifen Jahrelang in dunklem Keller, kühl und trocken gelagert und sind in komplett fahrbarem Zustand, riechen sogar noch neu.


    Leider haben die Felgen schon einige Bordsteinschäden, welche sich aber noch im Rahmen halten.


    Preislich habe ich mir was um die 200€ VB vorgestellt. Wie gesagt, über den Preis kann gesprochen werden. versand wäre bei 50€ Aufpreis möglich.


    Eine Felge ist vom mir geputzt, die anderen sind noch etwas schmutzig.




    Habe nun nochmal den Schuppen aufgeräumt und zur abwechslung noch ein paar Felgen ausgegraben.


    Verkauft




    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hi,


    du kannst mir gerne einen Preis vorschlagen. Da geht noch was. Ich wäre auch über ein tausch einverstanden.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Ohne es böse zu meinen.. aber 200€ sind bei weitem zuviel. Dafür sollten die Felgen in einem guten-bis sehr guten Zustand seien und keine Bordsteinschäden aufweisen. Habe solche Felgen erst vor kurzem für 90€ bei Kleianzeigen in einem besseren Zustand gesehen. Trotzallem noch viel Erfolg beim Verkauf!


    Gruß Marco

  • Hi,


    das habe ich mir fast gedacht. Desswegen weise ich auch auf die VB hin. Niedrige Preisvorschläge nehme ich doch nicht böse!


    Evtl. mache ich mir auch die Arbeit sie auf zu bereiten. Leider fehlt mir momentan aber die Zeit und der Platz.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Habe nochmal einige Felgen in Schuppen gefunden, Siehe oben. 8 Loch Felgen


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo Gemeinde!


    Ich habe mal wieder ein paar schöne Felgen für Euch. Eigentlich wollte, oder will ich die Felgen behalten, aber ich will nun mal etwas Geld für ein anderes "Projekt" sparen. Also gebe ich sie für einen vernünftigen Preis ab.


    Hier mal ein Paar Daten zu den Felgen:
    Melber Felgen ET 24 mit Falken Sommereifen DOT 45/05 und Profil 2x4mm und 2x 5,5 -5mm, Dimensionen 205 / 60 R 15, Felgenbreite 7J.
    Der Rand der Felgen ist poliert und versiegelt. Eine Felge hat eine kleinere Bordsteinberührung, die anderen sind komplett kratz und beschädigungsfrei. Die Speichen haben ein paar kleinere Alterserscheinungen, sehen etwas angelaufen aus, aber wirklich nicht viel, siehe Foto. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
    Eine Nabenkappe fehlt allerdings noch, sollte ich sie noch finden ist sie dabei.



    VERKAUFT
    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hi,


    es hat sich mal wieder einiges angesammelt. Evtl. könnt Ihr was gebrauchen:



    Original Mercedes Lautsprecher fürs Amaturenbrett :5€


    BOSCH Scheibenwischer für Mopf und Vormopf, in wenig genutztem Zustand: je 15€


    Keilriemen Bezeichnung 12,5 x 750La: 6€



    Versand kostet 4,50€


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hi,


    die Melber Felgen sind nun reserviert für Hutchinson123.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Moin zusammen,


    ich war heute bei Martin und habe die Melber-Felgen ergattert.


    Alles lief wunderbar:
    Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, fairer Preis.


    Also ein ehrlich Verkäufer wie man ihn sich wünscht.
    Vllt. hilft das dem einen oder anderen hier.


    Vielen Dank nochmal, Martin.


    Gruß


    Tobi

  • Hi Tobi,


    Warst ja schnell mit den Radbolzen, die Felgen sehen Top aus auf deinem Wagen = )
    Danke für das Lob!


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hi,


    habe noch etwas was Platz machen muss. Hier ein selbstbau für 3 Rundinstrumente (Öltemp./Ampere/Volt) statt der Mittleren Lüftung. Die Instrumente funktionieren und sind beleuchtet. Der Rahmen ist allerdings ein paar mal gerissen und die eine Anzeige hat ein einen kleinen krazer. Sonst eigentlich ganz nett.


    Hierm al ein Foto:


    Preis ist schwierig zu sagen, ich sag mal ab 20€ gehts los. Könnt am bessten was vorschalgen. Verkauft



    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo Martin,


    hast Du zu dem Temperaturfühler auch noch die Anzeige? Ich würde beide Teile komplett nehmen, vom Gewicht und der Verpackung her dürfte der Transport ja nicht zu aufwendig/teuer werden. Natürlich zahle ich den Versand, keine Frage. Unser Wagen ist rundherum abgefuckt (heisst das heute so?), es wurde sogar das schöne Holzdekor schwarzgrau "lackiert" und somit ruiniert. Wenn Du zufällig noch andere leichte(!) Teile hast dann würd ich die gleich mitkaufen damit sich das Porto mehr rechnet...;-)


    Noch nen ruhigen NAchmittag!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Hi Joachim,


    die Anzeige ist leider hinüber, hat einen schwarzen display. Teile habe ich noch ein paar rumliegen. Was suchst du denn sonst noch?


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo Martin,


    danke! Okay, aber eine kaputte Anzeige ist besser als gar keine, oder? Wisst Du sie vielleicht trotzdem hergeben?


    Ich werde heute noch einen Suche-Thread aufmachen, wir suchen von der Mittelkonsole über die Schaltkulisse und die ganzen Applikationen, Handschuhfach, beim Einstieg fehlt was, ...., ne ganze Menge eigentlich!;-)


    Noch nen ruhigen Nachmittag!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor