Stahlfelgen 6Jx15H2 jetzt zu verschenken

  • Hallo!
    Ich habe ein Satz alter Stahlfelgen abzugeben mit der Größe 6Jx15H2, die im Oberbergischen abzuholen sind!
    Es geht nur um die Felgen die Reifen die noch auf den Felgen drauf sind, sind schlichtweg FERTIG!
    Aber ich war aber nicht der jeniege der sie so blank gefahren hat! [lach]
    Ich habe mal nen Bild vom Reifenprofil bzw. was davon noch übrig ist mit reingestellt! [yo]
    Also die Reifen müsste der Käufer dann selbst abziehen lassen!


    Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich schreiben da erfahrt ihr auch die genaue Adresse!


    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Zitat von "CommanderBenz"

    Für eine Marokkotour würden die noch allemal gehen. :)


    [lach] bis es anfängt zu regnen dann liegst du in der ersten kurve neben der straße mit den teilen! [lach]

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Ne, ich hab das sogar ernst gemeint. Die Dinger sobald man dort angekommen ist draufmachen und die guten Reifen für den Rückweg schonen.
    Glaubst du, die fahren da mit neuen Reifen europäischen Standards über die Pisten?
    Hätt ich nicht schon Kompletträder für diesen Zweck im Keller liegen, hätte ich sogar zugeschlagen

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Wenn bei den Felgen das Motto gilt: "Geschenkt ist noch zu teuer!"
    kommen die aufm schrott bei mir stehen die eh nur im Weg! Also bei Interesse bitte melden!


    Gruß

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Zitat von "thowing"

    Sind die Felgen in Ordnung oder haben die Macken?


    Nein die haben keine großen Macken oder Bordsteinschäden, nur bisschen Flugrost sonst nichts


    Gruß

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Schließe mich dem an, habe ebenfalls vier Stahlfegen, allerdings ohne Reifen zu verschenken,
    nehmen nur Platz weg ;) Hab die Felgen bis Mitte des Jahres gefahren, kein Schlag, leichter Rost,
    aber OK.


    Abholung wäre 47533 Kleve


    Verschicken kostet leider Geld, ca. 10 Euro [smilie=confused-smiley-013.gif] (2 Pakete á 4,99 denke ich).


    Viele Grüße,


    Claus

  • 10€ passt, ich brauch sowieso noch neue Winterreifen. Habe zwar noch irgendwelche im Keller liegen, da bin ich mir aber wegen der ET nicht sicher.
    Schickst du mir ne PN mit den Kontodaten?

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.