Mein neues "Projekt" 2.3 Sportline - Update 04.02.13

  • auf dein schaltknauf und deine MAL bin ich schwer neidisch! meiner sieht innen auch noch wie geschlozt aus, aber der verdammte schaltknauf is so abgegrabscht.. geht garnich aber irgendwie kommt man ja an keine mehr ran -.-


    was ich mich gefragt habe, war beim sportline nicht standart dass er hinten auch ne sportsitzbank hat?? weil da hab ich ne schöne MAL :P

  • schicker Sportline,und die 16"Zöller sehen super aus.Habe meine 17"wieder runter gehauen,sah gut aus,fährt sich aber nicht schön.Aber deine Rad-Reifen Kombo wäre eine Überlegung wert.Schick Schick


    MfG Cliff

  • Zitat von "benz-neuling"

    auf dein schaltknauf und deine MAL bin ich schwer neidisch! meiner sieht innen auch noch wie geschlozt aus, aber der verdammte schaltknauf is so abgegrabscht.. geht garnich aber irgendwie kommt man ja an keine mehr ran -.-


    was ich mich gefragt habe, war beim sportline nicht standart dass er hinten auch ne sportsitzbank hat?? weil da hab ich ne schöne MAL :P



    Es gab halt 2 Versionen, die günstigere (meine) mit Sportsitzen vorne und deine mit den Sportsitzen vorne und hinten.


    Gruß