Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

  • Gut, sooo lange bin ich in diesem Forum nun noch nicht unterwegs, nichtsdestotrotz, ein Treffen hier in der Gegend würde mich schonmal interessieren.
    Darum die Frage: Würden sich denn genug Interessierte finden die einfach mal Lust auf einen kleinen Ausflug hätten (der Schwarzwald, bzw Südbaden und die Alb bieten ja reichlich Möglichkeiten)?
    Routen- bzw Terminvorschläge sind immer willkommen.
    Generell sollten wir aber versuchen bis spätestens September etwas zu organisieren da dann die Tage noch etwas länger sind und sich somit noch gut für Ausfahrten eignen.

  • Zitat von "Theropode"

    Bin dabei! [yo]


    Klingt gut... [daumen oben]
    Mal schauen wie (und ob) sich das Ganze hier noch weiter füllt...

  • Zitat von "Dom"

    bin auch am start!!! komm aus dem landkreis sig


    Sigmaringen? Da war ich beim Bund... [Alkoholiker]
    Naja, schon sind wir drei...

  • Auf jeden Fall!
    Komme aus Göppingen, Richtung Ulm.


    Daniel (cruiser201 heißt er glaube ich) hat sicherlich auch Interesse! Er kommt aus Sindelfingen.


    Hoffentlich finden sich genügend, hier im Süden gibt es doch eigentlich genügend von unserer Sorte... [heul] [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...

  • Zitat von "Marvin16x"


    Hoffentlich finden sich genügend, hier im Süden gibt es doch eigentlich genügend von unserer Sorte... [heul] [Zuprosten]


    Das dachte ich mir eben auch... Mögliche Ziele wären ja zB:
    http://www.autosammlung-steim.de
    oder aber das Mercedes-Benz Museum Stuttgart.

  • Der Gedanke, ein regionales Treffen am MB Museum in Stuttgart zu veranstalten, taucht in meinem Kopf seit längerer Zeit immer mal wieder auf.
    Das haben die W126 Kollegen, glaube ich, auch schon gemacht.
    Waren auch 30 Fahrzeuge oder so bei tollem Wetter.


    Am MB Museum treffen, reingehen, Kleinigkeit essen, Ausfahrt machen, abends schön Essen gehen ... so stell ich es mir immer vor [lach]


    Bin gespannt wer noch alles Interesse hätte. [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...

  • Am Mercedesmuseum ist vlt. "bissi" einfallslos, weil da treffen wir uns eh alle am 08.12.2012 zum 30 Jährigen Jubi W201 !!!! [lach] [klatsch]


    Wie wär's am Meilenwerk? Sind auch immer Parkplätze zu haben! [yo]

  • Bin für alles offen, Meilenwerk klingt guuut [Tanz] [yo]


    Greez

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...

  • Vorschlag von mir: Lasst uns erst einmal einen gemeinsamen Termin finden wo möglichst auch viele (alle?) Interessierten Zeit haben. So ganz grob mal auf Mitte bis Ende September?

  • Kenne noch einen aus Freiburg der vllt. auch Interesse hätte!
    Muss ihn mal fragen.


    Ich wäre auch für Ende September.
    Ist nicht so kurzfristig, und Mitte September wäre ich leider weg in Berlin, 1 Woche, Studienfahrt ... [heul]
    [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...

  • Hallo Zusammen,


    ein Treffen – genau das was ich mit Marvin auch schon angesprochen habe! [klatsch]
    Ich habe eine Meinung zum 1. Termin: Treffen unbedingt – aber Ausfahrt?! [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Wir lernen uns dann ja kennen, persönlich, wollen uns unterhalten, die Autos gegenseitig auf Rost prüfen [coyote] etc. und dergleichen mehr. Ich denke, da ist beim ersten Treffen ein großer Bedarf an „Sprechzeit“ vorhanden [cussig] . Fahren steht da (bei mir) noch eher im Hintergrund. [Tanz]


    Daher würde ich einen Treffpunkt wie das Meilenwerk echt Klasse finden (Dez. am Museum ist ja wohl fix [rock] ). Dort finden wir Platz, etwas fürs leibliche wohl und können von da aus – wenn dann doch alle wollen – auch noch eine Fahrt Richtung Schwarzwald machen (Calw, Nagoldtalsperre etc. – mein Motorrad-Revier [Bekloppt] )


    Terminlich Ende September super – vorher könnte ich auch nicht. Evtl. Anfang Oktober.


    OK Freunde – wir haben einige Interessenten [yo] …..daher… [band] [Zuprosten]


    Wer greift sich die Planung – sammelt Meinungen wegen Termin, Treffpunkt, Extras etc.?! Einer muss das ja „in Wallung“ bringen, das zeigt die Erfahrung. Ich bin natürlich auch gerne bereit das in Angriff zu nehmen. Meilenwerk wäre dann ja in „meinem Viertel“ [rock] . Sollten wir das nächste Mal dann Richtung Offenburg kommen – dann wäre wohl Theropode am Zug [smilie=hubba.gif] !! (Gute Regelung, oder?)


    So, mal warten wat nu kümmt [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Grüße
    Daniel

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Auja klingt interessant, wär ich dabei (wenn nicht verreist), zumal ich bisher nur das Berliner Meilenwerk kenne [yo] Würde wahrscheinlich aus München fahren, steht alles noch in den Sternen geschrieben [coyote]


    Gruß, Carina

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Zitat von "cruiser201"


    ...Wer greift sich die Planung – sammelt Meinungen wegen Termin, Treffpunkt, Extras etc.?! Einer muss das ja „in Wallung“ bringen, das zeigt die Erfahrung. Ich bin natürlich auch gerne bereit das in Angriff zu nehmen. Meilenwerk wäre dann ja in „meinem Viertel“ [rock] . Sollten wir das nächste Mal dann Richtung Offenburg kommen – dann wäre wohl Theropode am Zug [smilie=hubba.gif] !! (Gute Regelung, oder?)


    So, mal warten wat nu kümmt [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Grüße
    Daniel




    Alter Fuchs Du !!!



    Klar, wenn's Richtung Offenburg geht, stell ich was auf die Beine! Habe jetzt aktuell am 8./9. September nen kleines Treffen vom e-klasse-forum, bei mir auf'm Hof, glaub das 6. oder so! Also ich bin dabei!!! [yo]


    Nur im Schwabenländle kenn ich mich nit aus!