Sold:Winterreifen 190er, 185/65/15, auf Stahlfelgen, Raum Wü

  • Zitat von "pete"

    Biete einen Satz Pirelli-Winterreifen für Mercedes 190 (W201) auf Stahlfelgen (ET 49), Zustand gebraucht siehe Bilder, Reifen sind alt, aber keine Risse im Gummi erkennbar, Profil ca 5 mm. Bin damit vor zwei Jahren noch unterwegs gewesen.


    Abholung 30km südlich von Würzburg, Versand für 30 EUR möglich.


    Bilder? Preis? DOT? Alles Dinge die für mögliche Interessenten wichtig wären... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Preis ist aktualisiert.


    Bilder lassen sich im Moment nicht hochladen. Bei Interesse bitte PN, dann verschicke ich die per E-Mail.


    Danke,
    Pete

    • Offizieller Beitrag

    Moin Pete,


    Ich will ja nix sagen,aber findest du es nicht etwas abgeschmackt,14 Jahre alte Reifen zum Verkauf an zu bieten?Reifen,mit denen du bei jeder Polizeikontrolle gleich aus dem Verkehr gezogen wirst?Für mich sieht das nach Altreifenentsorgung aus,wofür andere noch bezahlen sollen.


    thowing: Da die DOT Nummer noch dreistellig ist,bedeutet das,daß die Reifen aus dem vorigen Jahrhundert stammen.Das Dreieck hinter der 8 weist auf das Jahr 98 hin.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Brummi"


    thowing: Da die DOT Nummer noch dreistellig ist,bedeutet das,daß die Reifen aus dem vorigen Jahrhundert stammen.Das Dreieck hinter der 8 weist auf das Jahr 98 hin.


    Richtig. Also zu alt für den normalen Gebrauch.

  • Okay, danke für die Aufklärung!


    Dann weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die Reifen sehr alt sind und idealerweise nicht mehr gefahren werden sollten. Vielleicht kann man sie verwenden, um ein Sommerauto zu überwintern. Somit gibts keine Standschäden an den Sommerschlappen. Die Reifen sind dicht und verlieren keine Luft.


    Ach ja: Bitte keine Vermutung a la „Altreifenentsorgung†etc. Ihr habt für Aufklärung gesorgt, ich habe das alles nun beschrieben und jeder kann entscheiden, was er damit machen will (siehe oben). Wenn mir jemand etwas mitteilen will dann gerne freundlich per PN, aber bitte keine Anschuldigungen hier im Angebot.


    Preis ist natürlich verhandelbar.

  • Zitat von "pete"


    Dann weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die Reifen sehr alt sind und idealerweise nicht mehr gefahren werden sollten.


    Schöne Einsicht... [yo] Biete doch die Dinger als Standreifen an, Preis als VHB, und gut iss...
    Für meine Youngtimer leider zu klein.