Sebastian / Atrophis hat Geburtstag!

  • Hallo Sebastian,


    wünsche dir alles Gute zum 19. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinem kleinen Goldtimer [yo]


    Bleib fleißig ! [klatsch]


    Hier sein Thread: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?t=10155">viewtopic.php?t=10155</a><!-- l -->
    Was 'ne hammer Karre [wow]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallo Sebastian,
    als Eigner eines auch 83ers, der Dich am 8.12. letzten Jahres in positivster Weise in Stuttgart kennengelernt hat, möchte ich nicht verabsäumen, von Altbaujahr zum gleichen zu grüßen und Dir weiterhin viel Freude mit Deinem alten Schätzchen zu wünschen!! Jedes Mal. wenn ich Deinen champagnerfarbigen sehe, wird mir echt warm ums Herz. Tolle Farbe! Habe neulich mitbekommen, daß Du die Kombination Vater/Sohn-Scheibenwischer noch nicht gesehen hast (hast Du eine oder zwei Wasserdüsen auf der Haube?) Deshalb hänge ich zwei aktuelle Bilder meines Autos in der eher langweiligen Farbe 737 an. Eines in der Totalen, wo die originalen Gullis gut rauskommen (Deine Barockis sind auch schön, aber nicht originool), und das zweite in der Ruhestellung rechts des "Einarmwischers" mit Blick auf den fehlenden rechten Außenspiegel.
    Viel Spaß an Deinem Geburtstag!!
    Orste

  • Hallo,


    vielen Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber!


    Orste; ich habe eine Wischwasserdüse auf der Haube, sollte das nicht jeder vor BJ.84 haben?
    Das mit dem Vater/Sohn - Scheibenwischer hatte ich bisher garnicht als nötig erachtet,
    aber da das anscheinend doch eine Besonderheit der Ur-Modelle ist, sollte ich mich mal
    um einen Sohn-Scheibenwischer kümmern. Evtl zum 23.03.13, wenn mein W201 30. Bestehen
    feiert.
    So langweilig ist dein Weiß meiner Meinung nach nicht, es harmoniert schön mit dem Vor-Mopf-Grau.


    Beste Grüße
    Sebastian