Vorstellung von meinem Autohof

  • Hallo leute, ich geister bereits seit jahren hier im forum rum...
    nun will ich mich endlich vorstellen nachdem ich jetzt meinen 5ten 190er habe...
    nun zur geschichte:
    Mein erstes auto war ein Ford KA (baujahr 2009)
    den hab ich schließlich kaputt gefahren und es war klar es muss ein anderes auto her und da meine familie bislang einen W202 und bis letztens einen W203 hatten war klar ein Mercedes MUSS es sein ;)
    anfang hatte ich einen 190E(Mopf) 2,0 in Perlmuttgraumetallic schaltung (hatte außer ABS keine extras, keine antenne oder schiebedach... etwa ein jahr später etwa kam der nächste 190er leider auch nur 2l diesmal sogar vormopf der auf mopf umgebaut wurde tiefer extreme breitreifen spoiler bla bla naja auf bildern schön in echt verrostet und naja bis ich ihn auf einem schotterparkplatz deformiert habe / muss dazu sagen hatte kein abs und ich bin einem engegenkommenden ausgewichen und habe dann 3 autos weggehauen, naja bei mir war nix verzogen und wenig kaputt die china autos waren zu bemitleiden :D
    naja zum glück hatte ich den andern noch und konnte dann weiterfahren.
    Etwa 3 monate später hab ich es geschafft beide zu verkaufen (was sich im nachhinein rausstellte nun der cousin meiner jetziegen freundin ist =) ) und es kahm ein 2,6er in Bornit (Mopf) mit Recaro sportsitze tiefer borbet a felgen naja nichts eingetragen... das lustigste war das killschalter im handschuhfach den ich entdeckt habe und das vom vorbesitzer gebaute soundboard =) naja ein paar monate später kam der rost weil ich nichtmehr zuhause wohnte ;(
    Im internet fand ich dann einen weiteren 2,6er (schaltung) den ich einfach nur zum schlachten wollte...
    in der zwischenzeit hab ich dann nen rennen gegen die polizei gefahren, ärger mich bis heute das ich nicht weggefahren bin weil die mir kein stück mithalten konnten naja egal
    Habe dann im internet einen 2,3er Mopf gefunden (der hat untenrum garkein rost) den hab ich Tüv fertig gemacht habe
    nunja habe jetzt 2 komplette Sportline ausstattungen die werde ich dort reinsetzen und dann kommt hoffentlich bald ne Schick welle und ein Fächerkrümmer (Diff bin ich schon bei zu tauschen)

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->














  • Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->