Der "neue" 3l 4 matic *HA ist raus*

  • Hallo Martin,


    ansich ein wirklich sehr schönes Fahrzeug, dasss allerdings doch nach Zuwendung schreit.
    Ich weiß ja nicht welche Foren du meinst. Ich bin auch im w124-board angemeldet, da mich die 124er auch sehr interessieren.
    Dort sind m.E. sehr kompetente Mitglieder, die dir auf dem Weg der Fertigstellung viele wichtige Tipps geben können.


    Grüße

  • Hi,


    Da bin ich auch angemeldet. Ich habe mich da aber noch nicht oft zu Wort gemeldet. Nur mal kurz als ich mit dem Mkb eines 320 zu tun hatte. Evtl. Hast Du den Beitrag ja gesehen.


    Ich werde da aber auch mal reinschreiben, evtl. Wissen die was über die Höhenregulierung.



    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.