Hufeisen am Kühlergrill

  • Also Klorolle habe ich im 124er auch....!


    Habe auch noch ne "Winkekatze".......


    (ist aber noch nicht installiert) [coyote] [coyote] [coyote]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Gibts heutzutage wirklich noch Leute, die so abergläubig sind?
    Diese Hufeisen verschandeln einfach jedes Auto, aber sagen auch viel über deren Besitzer aus :-)

  • Naja, "Glück" halt demjenigen, der dann den Stern im Rücken stecken hat......
    oder wenn man direkt durch einen Seat Mabella durch gerauscht ist.....


    [coyote] [coyote] [coyote] [coyote]


    (bloß nicht ernst nehmen!!!)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin,


    nun ja, ich habe zur allgemeinen Volksbelustigung meinen Hut ( bin bekennender Hutträger)
    auf der Heckablage liegen,


    und natürlich den Dackel;


    Hufeisen soll Glück bringen......nun Ja.....ich GLAUBE nicht [kotz]


    Da kommt eher die Klopapierrolle dazu.........


    Grüße Ado

  • ,,,ja, ist lange her, aber ich schreibs trotzdem mal rein.

    Ich hab gerade 2 ADAC Plaketten für den Kühlergrill in einer Wiederauflage bestellt.

    Ob diese tatsächlich am Kühlergrill landen, weiss ich noch nicht.

    Ich habe halt seit ich in den 1974 gern das Autofahren gelernt hab, immer Plaketten am Kühlergrill gehabt.

    Seit 1975 Mitglied.


    Was man vom ADAC halten kann ist mir ehrlich gesagt wurscht, juckt mich als Rentner nicht mehr wirklich...:)


    Die Hufeisen habe ich bis heute an beiden Fahrzeugen in hochwertiger Qualität in Chrom am Kühlergrill...

    Gruß Menthos


    Originaler

    MB W 201 190 E 2.3 Automatik,1993

    VW Golf 2 GL, G-Kat,Vergaser,PN, Automatik,1991