fahrradträger

  • hi!


    möchte mir gerne original fahrradträger für mein baby kaufen. die werden einfach auf die originalen grunddachgepäckträger gebaut (letztere habe ich bereits). meine frage: passen auf die grundträger auch die fahrradträger z.b. für den w210 oder w202 oder was auch immer? den fotos bei ebay nach zu urteilen, die man so findet, müsste das eigentlich gehen...
    kann mir da jemand helfen? das problem zu googlen hat nichts gebracht.


    grüße johannes

  • Müssen es unbedingt originale sein?
    Universelle kriegt man für fast umsonst nachgeschmissen.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Paik"

    hi!


    möchte mir gerne original fahrradträger für mein baby kaufen. die werden einfach auf die originalen grunddachgepäckträger gebaut (letztere habe ich bereits).


    Kann ich Dir nur abraten von, zerkratzen Dir die ganze Dachkanten, die Grundträger ... [wallbasch]


    Zitat von "Paik"


    meine frage: passen auf die grundträger auch die fahrradträger z.b. für den w210 oder w202 oder was auch immer? den fotos bei ebay nach zu urteilen, die man so findet, müsste das eigentlich gehen...
    kann mir da jemand helfen? das problem zu googlen hat nichts gebracht.


    grüße johannes


    Wenn die Abmessungen der Vierkantrohre ( Grundträger ) ident sind, passen auch die eigentlichen Trägerschienen, die Maße werden eigentlich immer angegeben. [daumen oben]


    Habe mich wieder von meinem getrennt & mir einen AHK Fahrradträger zugelegt,
    ist auch von dern "Bedienung" sprich Räder draufheben / befestigen, angenehmer! [yo]


    Grüße
    Volker

  • hi!


    danke für die schnellen antworten! Volker: stimmt leider mit den dachgepäckträgern, aber kofferraum ist für mich keine alternative, da ich ab und zu noch einen kajak dabei hab... wobei der quer auf dem kofferraum bestimmt lustig wäre :D


    grüße