[BIETE] 185 65 R15 Pirelli Sommerreifen auf Gullideckel

  • Servus!


    Da wir uns nun tatsächlich von unserem letzten 190er Mercedes getrennt haben, habe ich neben ein paar anderen Teilen noch einen Satz Sommerreifen, die ich nicht mehr brauche.


    Die Gullideckel sind nicht mehr so mega-schön (siehe Bilder), eine hatte bisschen stärkeren Bordsteinkontakt, von daher würde ich gleich eine etwas bessere hergeben.


    Reifen: Pirelli Cinturato P6, 1 Saison gefahren (2012), DOT 1111
    Preisvorstellung: 200€
    Standort: 80339 München


    Ansonsten bitte ich um Selbstabholung, entweder in München oder Innsbruck. Radschrauben müssten auch noch zu finden sein, das möchte ich aber noch nicht garantieren.


    Bilderalbum: <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/g/1/10351201/">http://imageshack.us/g/1/10351201/</a><!-- m -->


    Bei Fragen selbstverständlich gerne melden!


    Sven