Lautsprecherabdeckung Hutablage

  • Moin,
    suche Stahlfelgen für meinen 190er. Wenn ich mich nicht ihre sind das doch 6J 15 Et 49 oder? Reifen sind 185/65/15,
    Weil die ich nu drauf habe schleifen an mit ET30 vom W202.Brauche nur die Felgen ohne Reifen und Schrauben.Wer welche hat die im Raum Papenburg liegen darf sich gerne melden. [lach].
    Desweitern such ich noch originale Lautsprecherabdeckungen für die Hutablage.Für einen Mopf,falls es da Unterschiede gibt.
    Mit freundlichen Gruß
    Karsten

  • Moin Karsten,


    bisken spät getz, hätte ich dir mitgebracht als wir dein Baby abgeholt haben.


    Gruß
    Ecki

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

  • Moin Karsten,


    et30 ist für die Hinterachse doch chic, vorne schleift das natürlich.


    Ich habe noch 2 Felgen hier rumliegen, die kanste für eine Kiste Krombacher haben [lach]


    oder einen kompletten Satz mit Reifen für 50.--€


    Grüße Ado

  • Moin,
    so Felgen hab ich, [daumen oben] .Suche nu nur noch die Abdeckung für Lautsprecher.
    @Ecki,tja da hat ich gar nicht mehr dran gedacht. Als ich Reifen draufhatte und es komische Geräusche gab fiel es mir wieder ein. [wallbasch].
    Wollte da im Sommer eigentlich hinterher aber wie es so is inne Landwirtschaft. Kien Tied,Kien Tied [lach].
    Mfg
    Karsten

  • Moin,
    das wäre schick.Wollt die wohl gerne Original haben.Mag das nicht so gerne mit dem Nachrüstkram aus nen Zubehör. Die Dinger sehen oft so aus als ob der Designer Amok gelaufen ist.
    Hmm hab grade den Betreff geändert.Kann das dann mal jemand in die passende Kategorie verschieben?
    Mfg
    Karsten

  • Willst du die kleinen oder großen?
    Gruß

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->