SMC-Komplettradsatz W201

  • Hallo,


    biete folgenden Felgen-Komplettradsatz an:


    SMC-Komplettradsatz TYPE-D, Mercedes, 5/112, 7JX17H2, ET 48


    Fotos sind unter folgendem Link zu finden:



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smc-komplettradsatz-type-d,-mercedes,-5-112,-7jx17h2,-et-48/158228289-223-4785?ref=myads">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads</a><!-- m -->


    Die Räder wurden von 2010-2013 auf einem Sommerauto (Mercedes W201, Azzurro) gefahren.


    Daten:


    Felgen: SMC Type-D, 7JX17H2, ET 48, Lochkreis: 5/112
    Größe: 17Zoll
    Reifen: Keskin Syron, 215/40R17, Profil gut, siehe Abbildung


    Die verchromten Felgenbetten haben KEINE Beschädigungen/Bordsteinschäden, lediglich an den Radaufnahmen sind kleinere Lackschäden zu erkennen(siehe Abbildungen)


    Preis ist verhandelbar, sofern er realistisch ist. Meine Vorstellung: 480€


    Ein TÜV-Teilegutachten kann dazu erworben werden, nähere Informationen bei ernsthaftem Interesse.


    Viele Grüße aus Hessen


    Max

  • Sollte das Teilegutachten nicht eh beim kauf schon dabei sein ??? Warum extra erwerben ???


    Aber nette Felgen.

    Sucht ihr zum Junggesellenabschied // Geburtstag // Tuning treffen // Auto treffen usw.:


    Feuer Show's , Party Strips, Car wash - Mädels usw... ???
    Dann schaut mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.agentur-k-one.de">http://www.agentur-k-one.de</a><!-- w --> vorbei :)

  • Der Felgensatz ist nur noch bei mir im Fahrzeugschein eingetragen, das Teilegutachten habe ich nicht mehr. Mit "dazu erwerben" ist gemeint, dass ein Teilegutachten verfügbar ist und nicht, dass ich es extra verkaufe. War vielleicht etwas missverständlich formuliert. ;)