Es werde Licht

  • Wegen wieder einer aktuellen Anfrage, stelle ich es hier einfach mal ein.
    Ich bin ja faul, jetzt muss ich keine Mails dazu mehr beantworten. :D
    Es ist eine Möglichkeit dem Licht am 201 auf die Sprünge zu helfen.
    Es geht mit mehr Frickelei auch noch kostengünstiger.
    Aber bekommt man von WAECO oder sonst nem Chinafuddelkram so ne Anleitung ohne Kabel anzapfen oder zerschneiden.
    Die Anleitung wurde bereits 2008 erstellt.
    Nicht erschrecken, wenn die Teilepreise am Daimlertresen nun ca. 20 % höher sind.
    Auch so manche Conrad TN stimmt nicht mehr.
    Ein steckerfertiger Bausatz schlägt mit 150 € zu Buche.
    Für die Nachbauer sind noch folgende Anbieter empfohlen.
    Ich habe mit denen nix am Hut, ich kaufe da ab und an auch einfach nur ein.
    Sie haben exotische Teile für den ambitionierten E-Bastler.


    Kabel Schmidt
    Verkaufsagent-Oberursel


    Manche User haben mich darauf hingewiesen, das sie die Leitung für den linken SW zusammen mit dem Rechten verlegt haben und dann damit vor dem Kühler weiter nach links sind.
    Ist ihmo gar nicht so verkehrt, da die Leitung dann nicht der Hitze des ZK ausgesetzt ist.
    Viel Spaß beim Nachbauen und auf nun hellen Wegen. ;)


    Des Gefuddel tue ich jedem meiner Altdaimler an.
    Beim letzen Treffen konnte ich Nachts wieder feststellen, das ich auf dem erhellten Weg bin. 8o
    DSCN0953 - Kopie.JPG