Forever Young ...(Youngtimerevent 2014 Ulft/NL)

  • Liebe w201er,


    am 15. Juni findet in Ulft/NL in Grenznähe das Youngtimerevent "Forever young" statt. Da es terminlich sehr gut passt, haben sich aus der 201-Typenreihe bereits einige Leute angesagt (u.a. vom w201-16v-Club), auch ich werde mit dem EVO hinfahren. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch das Spektakel auch anzuschauen ? Es wird voraussichtlich auch eine eigene Fläche für die MB geben, wo wir uns gemeinsam den niederländischen Kollegen vorstellen können.

    http://youngtimerevent.com/deutsch</a>


    Es sind ja viele aus der Region da, vielleicht sehen wir uns dort ? Es wird viel hübsches Alteisen zu sehen geben...


    foreveryoung : Wie für Dich geschaffen ! :D


    Viele Grüße
    Joachim

  • Hallo Joachim,


    8o 8o


    foreveryoung : Wie für Dich geschaffen ! :D

    ..... stimmt, das gefällt mir :thumbup:


    Joar, da Ulft/NL in foreveryoung's erreichbarer Nähe ist, und der "fantastische Dag" obendrein noch auf einen Zondag :D fällt,
    ist dieser Termin bereits notiet.


    Beschreibung erinnert ein Wenig an's schöne Youngtimer-Vestival in Herten..... :whistling:


    Danke, und LG Monika
    [Zuprosten]