Originalfarbton der SWRA-Wischerarme

  • Hallo zusammen,


    Ich habe meine SWRA-Wischerarme damals schwarz/matt lackieren lassen.


    Da einer meiner Wischerarme ja schon lange defekt ist und ich nach langer langer Zeit nun die Chance hatte, einen neuen Wischerarm für sehr kleines Geld zu erwerben, habe ich sofort zugeschlagen.


    Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass der neue Wischerarm nicht schwarz/matt lackiert ist, sondern eher tief dunkelgrau/metallic....


    Weiß vlt. eine(r) von euch, wie der originale Lackfarbton heißt.... Ich würde dann den intakten alten Wischer in dieser originalen Farbe umlackieren lassen...


    Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hey Markus,


    Bei der Plastikabdeckung ist ein Stück rausgebrochen.....


    Ist nicht sehr auffällig....stört mich aber trotzdem ;)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hi Bianca,


    Au den Bildern sah der Wischer schon eher schwarz aus... Aber mein Vater meinte gerade, er sei eher dunkel grau.... ( das Paket ging nämlich zu ihm)


    Ich hole den Wischerarm morgen mal ab und lade dann auch ein Bild hoch :)


    An eine Lackierung in Wagenfarbe habe ich auch schon gedacht.... Aber ich mag es dann doch original am liebsten ;)


    Ansonsten soll der Lackierer einfach den neuen Wischerarm als Muster nutzen ;)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hi Herbert,


    Danke für die Farbnummer :)


    Hast du die Farbbezeichnung noch herausgefunden???

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt