Elektrisch verstellbarer Außenspiegel Links (Ersatzteile?)

  • Hallo zusammen


    Ich hatte vor einigen Tage einen E-Spiegel Links mit Kabelbaum uns bekommen.


    Habe diesen auch erfolgreich verbaut.


    Leider habe ich auch festgestellt das der Spiegel wohl schonmal wo hängen geblieben ist.


    Ein Alugusswinkel ist gebrochen und die Kugelpfanne ausgenudelt.


    Nun zu denn Fragen


    Können die Ersetzt werden? Oder könnte man denn Elektromotor in einen Manuel verstellbaren verbauen?


    Falls eine Reperatur nicht lohnt oder geht, was kostet aktuell ein neuer oder sind die Spiegel aus der Bucht zu empfehlen?


    Desweiteren gibt es für die Elektrisch verstellbaren noch Asphärische Gläser? Und zu welchem Kurs?


    Ich hätte zwar eins aber das ist für denn Manuelen.


    Vielleicht weis der eine oder andere was dazu.


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Ein Alugusswinkel ist gebrochen und die Kugelpfanne ausgenudelt.


    Kann passieren, z. B. durch unsanftes Antippen eines vorbeifahrenden LKWs.


    Details1024.jpg


    Lies sich preiswert richten. Spiegel 18,50 + 20 für die Lackierung.


    Repariert1024.jpg


    Die Nachbauspiegel sind imho so bescheiden, wie sie billig sind.
    Dann eher warten, bis man was Brauchbares für um die 50 findet.


    den Gusswinkel gibt es nicht einzeln. Da solltest du dir einen neuen Spiegel besorgen.


    So ist es, Teile vom manuellen passen nicht in den elektrischen und umgekehrt.
    Ausgenommen die Kappen und Plasterahmen dazu.


    was kostet aktuell ein neuer


    Leg dich vorher auf den Boden, kann man bei plötzlichen Kreislaufversagen nicht mehr so tief fallen.
    Klick


    Desweiteren gibt es für die Elektrisch verstellbaren noch Asphärische Gläser?


    Klar gibt es das noch, du liegst noch?
    Klick


    Noch so ein Bsp. für exorbitante Preistreiberei.
    Vor 2 Jahren, als mir das Malheur passiert ist, kostete der Spiegel 200 und das Glas 50 weniger.
    Warum ist der mir nicht erst jetzt drangeduppst. 8o

  • Oha, das ist aber heftig für ein Spieglein, das Asphärische Glas ist jetzt nicht gerade günstig wäre es mir aber noch wert, um net immer nen Schwannenhals zu machen.


    Schade nur das der Elektromotor net Umbaubar in einen Manuelen ist, wo doch sonnst alles so schön Konstruiert, und untereinander tauschbar ist.



    Danke euch für die Antwort.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211