Jubiläum: Seit 40 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter

  • Hallo Horst,


    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum- das schaffen nicht viele !!!

    Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit deinem 190er...

    Es ist leider so wie du schreibst- bei einigen Niederlassungen ist man nicht mehr,, erwünscht" - erst kürzlich hat mir jemand erzählt, dass für Fahrzeuge über 20 Jahre nichts mehr bestellt wird- Kosten / Nutzenfaktor...


    Viele Grüße, Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Es ist leider so wie du schreibst- bei einigen Niederlassungen ist man nicht mehr,, erwünscht" - erst kürzlich hat mir jemand erzählt, dass für Fahrzeuge über 20 Jahre nichts mehr bestellt wird- Kosten / Nutzenfaktor...


    Viele Grüße, Marcus

    Hallo,


    kann ich nicht nachvollziehen. In der Niederlassugn Dortmund bestellen sie dir alles was du willst, sofern es lieferbar ist. Was hat das mit Kosten/Nutzen zu tun?

  • Stimmt,

    Ob ich was für nen 201, 202 oder 206 bestelle, ist völlig egal, der Aufwand ist derselbe

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

  • Moin zusammen,

    das kann ich auch nicht bestätigen, mein Benz-Händler, bestellt mir sogar im

    "Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center" Nur wird die Hilfe immer schwieriger mit den Teiletauschern die mal eben schnell ein ODB anschliessen wollen.


    Grüße aus Hamburg :thumbup:

    Anständige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen. 8)

  • Hallo,


    Dir und Deinem Auto Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum. Das ist schon sehr selten und verdient Respekt.

    Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt.


    Meine örtliche Mercedes Werkstatt hatte die Nase auch etwas hoch, wollte vom 190er nicht mehr viel wissen, da hab ich ihnen den Rücken gekehrt. Nun habe ich eine engagierte freie Werkstatt gefunden, sehr interessiert an Oldtimern, die Mitarbeiter fahren selbst Oldies. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Da muß wohl jeder seine Erfahrungen machen und das Richtige finden...


    LG Linda