Suche: Vormopf Karosserie

  • Nachdem meine Karoserie langsam einfach aufgibt, und schon 2 totalschäden wieder geflickt wurden habe ich mich dazu entschlossen mich auf die suche nach einer neuen Ausenhaut für meinen Diesel zu machen.
    Falls also jemand was in die Richtung hat (nicht komplett zusammengegammelt) würde ich mich über eine Nachricht freuen, gerne überall in Deutschland oder Österreich!
    Muss auch nicht impala sein, und auch nicht diesel... die vom 2,6er wäre mir wahrscheinlich sogar lieber
    Danke euch [danke]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

    Einmal editiert, zuletzt von The Bear ()

  • kann zu, hab was :)

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)