Verschenke zwei Kotflügel

  • Moin,
    biete hier zwei Kotflügel an.Der Linke schwarze Kotflügel hatte Rost und muß geschweißt werden. Siehe Bilder.Ansonsten gehts vom Zustand. Die unteren Kanten sehen noch gut aus.Ob es ein Original ist kann ich nicht sagen.
    Der Rote rechte ist schonmal gerichtet worden.Den kann man allerdings so dranschrauben.Rost ist nicht das Problem. Beide Kotflügel sind eher für Bastler/Schrauber. Ich selber habe den Roten nur dran gehabt das ich fahren konnte um meinen anderen fertig zu machen.
    Mfg
    Karsten









    Landwirtschaft dient allen!
    Spar Diesel,fahr Deutz

    2 Mal editiert, zuletzt von Pollo ()

  • Moin,
    so hab die nu mal zum Verschenken gesetzt. Bedingung ist allerdings Abholung.Will die nicht verschicken.
    Sind in 26871 Papenburg abzuholen.
    Mfg
    Karsten