Einstellungen der Sound - Anlage mit Extra Endstufe und Sub-Woofer

  • Hi Bear,


    Schon wieder im Stinkstiefel Modus?
    Nicht gerade Nett, das Du mich als Scharlatan und Unfug Verbreiterin darstellst.
    Das mit dem Lesen hatte ich Dir doch oben schon geschrieben, es hilft wirklich ALLES ZU LESEN, wenn Du es denn mal tun würdest, wärest Du in der Lage zu erkennen gewesen, das Faxe seine Komponenten schon mal genannt hatte, auch da schon mit Links! Zu meiner Vorgehensweise habe ich auch schon Ausführlich geschrieben, bitte auch dieses nachzulesen! UND BEACHTE IMMER NOCH DIE ÜBERSCHRIFT DIESES THREADS!!!


    Allerdings Nett das Du meine Ratschläge wiederholst, wobei Du diese als Deine Ausgiebst hmmm... z.B.: >>>2. Nimm bitte Stomkabel die min. 16mm haben, und wenns geht noch größer (irgendwann will man immer mehr :D )<<<


    Und wenn Du schon >>>3. Stell die Endstufe nicht so wie oben auf dem Bild von rebecca ein... <<< sowas schreibst, dann bitte mit Begründung warum nicht! und mit Lösung wie es besser geht, ich lerne ja auch gerne mal etwas dazu, wobei angemerkt sei, das meine Magnat Endstufe so ca. 8-10 Jahre hochkannt einwandfrei lief... ???


    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt von Dir, also es ist an Dir zu zeigen wie Du es machst!!!
    Darum habe ich Dir schon mal etwas eröffnet wo Du dann so richtig Abglänzen kannst:


    Klar Fotos kannst Du erst in 2 Wochen machen, aber eine Beschreibung etc. geht doch schon vorher.


    Die Perfekte Sound Anlage im 190er!


    Bitte, bitte, tobe Dich da aus, ich bin da echt sowas von neugierig und ich denke da bin ich nicht die einzige...




    Rebecca

    Gute Weisheiten:
    "Don´t dream it, be it" - Rocky Horror Show
    "Schubidubidu" - Frank Sinatra

  • und wenns geht noch größer (irgendwann will man immer mehr


    Des hör ich auch immer wieder. :rolleyes:
    Will ich auch immer wieder, seit ich den 3.6 gefahren bin. :love:


    Gute Weisheiten:
    "Don´t dream it, be it" - Rocky Horror Show


    Fällt mir gerade in dem Zusammenhang auch noch ein
    Touch a, touch a , touch me, i wanna be dirty.
    I've got to keep control.
    I'm not much of a man by the light of day.......
    Wer den Film net kennt, hat die Welt verpennt. :thumbup:


    Sorry für OT, jetzt zurück zu den geilen Anlagen mit welchen man dann gute Mucke hören und spüren kann. ;)


  • Eben noch die Frage nach dem Frontsystem, und der Endstufe :)



    Hey Bear,


    Sorry vielmals...... hatte vorübergehend "die Mucke im Auto" völlig aus den Augen verloren.... :rolleyes:


    Also für vorn dachte ich zunächst ebenfalls an ETON :


    ETON 100


    Endstufe ist die "Edition Four" (nicht die Ltd.)


    Scheint mir erstmal gut zum Rest zu passen. "Erstmal" bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit nach, auf das schon erwähnte "man will immer mehr".... 8o
    Mit 15 das getunte Mofa, mit 30 dann der 5,0L. V8 usw. ... wie es eben so ist.... :D
    (verdammt! Was mache ich dann in einem Jahr??? da werde ich 40. Wie war das doch gleich? 2 x 104 = 120 ... :D )


    Nun gut, leider bin ich aber immer noch nicht dazu gekommen, meine Anlage zu installieren.... einfach keine Zeit.
    Hoffe, dass ich die nächsten Wochen mal dazu komme.....

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • (verdammt! Was mache ich dann in einem Jahr??? da werde ich 40


    Ganz klar, dann kommt das dicke Motorrad!


    Nun gut, leider bin ich aber immer noch nicht dazu gekommen, meine Anlage zu installieren.... einfach keine Zeit.
    Hoffe, dass ich die nächsten Wochen mal dazu komme.....


    Wird ja langsam wieder wärmer, muss sich eben nur mal aufraffen.
    Du schaffst das schon!


    ;)
    LG Rebecca

    Gute Weisheiten:
    "Don´t dream it, be it" - Rocky Horror Show
    "Schubidubidu" - Frank Sinatra