Biete LASIC Soundbox für Beifahrerfussraum

  • Bevor ich es bei eBay reinstelle, biete ich hier eine LASIC Soundbox, welche anstelle der Verkleidung unter das Armaturenbrett passt.
    Zu dem System gehörten wohl auch mal 2 weitere Lautsprecher für das Armaturenbrett, diese sind nicht mit dabei.
    Ebenso fehlt das Befestigungsmaterial, ist aber eh nur ein Winkel und eine Schraube.
    Die Box ist neu, war noch nie verbaut, hat lediglich ein paar leichte Lagerspuren.
    Sie ist bestückt mit 2 13 cm LS, vermutlich Tieftöner.
    Mit einem passenden Verstärker kann man da ohne viel Aufwand was fast Unsichtbares zaubern.
    Sie passt sehr gut, ich habe sie damals nur reingehalten.
    Ich gebe die Box für das ab, was ich vor Jahren schon dafür bezahlt habe, 100 € incl. vers. Versand.
    Lieferung im Originalkarton mit Lagerspuren.


    Lasic01.jpgLasic02.jpg
    Lasic03.jpgLasic04.jpg
    Lasic05.jpg