Stammtisch Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe/

  • Hallo,
    wenn der nächste Stammtisch in die Zeit vom 18.- 21. Dezember fällt, komme ich gerne vorbei.
    Ansonsten bin ich momentan ziemlich ausgebucht, was Treffen anbelangt.


    Beste Grüße


    JUPPI

  • Interesse vorhanden 8)

    190D 2.5 Schalter, bornit, gekauft 20.12.14 mit 68000 km
    Sonderausstattungen :
    299 Anhängevorrichtung 412 Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung
    466 Zentralverriegelung 537 Antenne mech. ohne Radioeinbau mit Frontlautspr. 591 Wärmedämmendes Glas rundum, heizbare Heckscheibe, Einscheiben-Sicherheitsglas, Inland 620 Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik) 915 Kraftstoffbehälter 70 Liter

  • Ich bringe dazu mal Speyer oder Neustadt/Weinstraße ins Gespräch...
    Dann sollte geklärt werden, welche Vorlieben oder Abneigungen beim Essen bestehen.
    Ich wäre sehr flexibel was die Speisen angeht, allerdings wäre mir wichtig auch mit Hund erscheinen zu können und ausreichend Parkmöglichkeiten wären kein Fehler ;)
    Freitag/Samstag/Sonntag mögliche Wochentage.

    190D 2.5 Schalter, bornit, gekauft 20.12.14 mit 68000 km
    Sonderausstattungen :
    299 Anhängevorrichtung 412 Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung
    466 Zentralverriegelung 537 Antenne mech. ohne Radioeinbau mit Frontlautspr. 591 Wärmedämmendes Glas rundum, heizbare Heckscheibe, Einscheiben-Sicherheitsglas, Inland 620 Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik) 915 Kraftstoffbehälter 70 Liter

  • Speyer klingt prima.


    Hier gäbe es ausreichend Parkmöglichkeiten:
    Alter Hammer • Restaurant & Biergarten • Speyer am Rhein | Speyers ältester Biergarten direkt am Rhein


    Wäre Speyer für alle anderen auch in Ordnung?
    Gibts weitere Vorschläge?


    Noch ein Hundebesitzer - Schön.


    Gruß Philipp

  • Speyer find ich auch gut. Philipps Restaurantvorschlag ebenfalls.


    Wochentag is mir eigentlich egal bin da (noch) flexibel.


    Würde mich freuen wenn was zu Stande kommen würde!!!

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • Hallo zusammen und speziell an Philipp!
    Schöne Initiative; wir kennen uns ja vom Stammtisch Darmstadt/Weiterstadt, der leider seit Manuels ("crashpilot") Wegzug verwaist ist. Um mit Christoph ("Hessebembel") zu sprechen: Speyer ist prinzipiell für die Hessen etwas weit weg; andererseits sind 100 km die richtige Entfernung, um ausreichend Betriebstemperatur zu erreichen. Das "Kern"-Rhein-Main-Gebiet verfügt -im Gegensatz zu den 126er und 107ern (warum wohl?) offenbar nicht über ausreichend 201er-Fans. Also, wenn die Tage wieder länger werden, werde ich, der zeitlich unabhängig ist, gerne meinen Methusalem in Eure Richtung bewegen. Vielleicht könnte ich Basti aus Worms (Grüße dorthin) "auflesen". Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Planung!!
    Beste Grüße aus Südhessen


  • ...offenbar nicht über ausreichend 201er-Fans.


    Na ja, Horst, dann ziehen wir eben zu zweit los - dann sind auch Terminfindung und Tischreservierung einfacher. :D

  • Wenn es noch dieses Jahr losgehen soll wäre der 3. Samstag (19.12) in Jupiters und meinem Sinne ;)

    190D 2.5 Schalter, bornit, gekauft 20.12.14 mit 68000 km
    Sonderausstattungen :
    299 Anhängevorrichtung 412 Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung
    466 Zentralverriegelung 537 Antenne mech. ohne Radioeinbau mit Frontlautspr. 591 Wärmedämmendes Glas rundum, heizbare Heckscheibe, Einscheiben-Sicherheitsglas, Inland 620 Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik) 915 Kraftstoffbehälter 70 Liter

  • Schau mal in Beitrag #5 :D

    190D 2.5 Schalter, bornit, gekauft 20.12.14 mit 68000 km
    Sonderausstattungen :
    299 Anhängevorrichtung 412 Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung
    466 Zentralverriegelung 537 Antenne mech. ohne Radioeinbau mit Frontlautspr. 591 Wärmedämmendes Glas rundum, heizbare Heckscheibe, Einscheiben-Sicherheitsglas, Inland 620 Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik) 915 Kraftstoffbehälter 70 Liter