Elektrohydraulisches Stellglied 2 Teilenummern

  • Hallo Forum,


    War gerade beim Freundlichen und wollte ein EhD bestellen. Nun hat es in seinem System aber 2 Teilenummern angezeigt einmal die Nummer A 000 070 39 62 diese Nummer hatte noch den Zusatz Für Rückrüst- und Katalysatorfahrzeuge Preis war 228€ + MwSt.
    Das andere Teile hatte die Nummer A 000 070 40 62 (ohne Zusatz) dieses Teil kostet 205€ + MwSt War aber im Gegensatz zu dem ersten nicht sofort Lieferbar sondern braucht eine Woche oder so.
    Jetzt zu meiner Frage gibt es zwischen den Teilen einen Unterschied oder soll ich einfach das günstigere nehmen?
    Und wenn ich das neue EhD einbaue ist das dann schon voreingestellt oder muss ich das Tastverhältnis neu einstellen?


    Danke schonmal für alle Antworten
    Grüße Simon

    • Offizieller Beitrag

    Zusatz Für Rückrüst- und Katalysatorfahrzeuge


    Moin Simon,


    was will uns dieser Satz sagen??? Richtisch!!! Iss für Autos mit Kat! Und da ich jetzt mal davon ausgehe,daß du einen geregelten Drei-Wege Katalysator unter deinem Auto hast,ist die Antwort auf deine Frage doch naheliegend,oder doch nicht?
    Traurig allerdings,daß der Teileverkäufer das nicht an Hand deiner Datenkarte rausfinden konnte.


    Gruß Bianca