Daimler-Hauptversammlung: Jetzt geht´s um die Wurst

  • In diesem Forum geht´s meist um zwei Dinge: a.) Die Produkte des Hauses Daimler-Benz (jetzt Daimler) und b.) um Wurst. Auf der Daimler-Jahreshauptversammlung fand nun zusammen, was zusammen gehört:


    Daimler-Hauptversammlung mit Würstchen-Streit von Aktionären


    Saftwuerstel : Christoph, warst Du das? :D

  • Moinsen aleikum!



    Daran kann man imho den dramatisch wachsenden Einfluß dieses unseres ehrenwerten Forums + Vereins "beim Daimler" ablesen.


    Da hat man in Stuttgart heimlich schon mal eine Wurstkompetenzdivision eingerichtet, besser geht's nicht. Der Anerkennung steht nur noch ein kleiner Zipfel im Wege, also beissen wir ihn ab!
    Auch wenn noch ein wenig Feintuning beim Umgang mit der Wurst dringend vonnöten ist, der Weg ist das Ziel und der erste Schritt ist immer ein Anfang hin zum Ende!
    Und was noch viel besser ist:
    Nach wechselnd beleuchteten Aktivthermodosenhaltern kommen nun bestimmt auch endlich Adaptive-Servo-Universal-Wursthalter in den GLK! Und in den G! Und den GLA.
    Tschacka!
    Völker, hört die Signale, es geht um die Wurst!


    Prosit! :D

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • [lustig3][lustig3][lustig4][lustig4][lustig1][lustig1]


    lach mich weg

    http://totgesagte.blogspot.de/


    "Aber du brauchst ein Fahrzeug,
    was zu dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-
    verstehste ? Ein Baby,zum liebhaben.Du musst es
    Pflegen,Streicheln,Tanken,auch Geld rein-
    stecken,son Baby will unterhalten werden! Aber
    dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende deines
    lebens bei dir-Dein Eigentum!" (Kalle Grabowski)


  • In diesem Forum geht´s meist um zwei Dinge: a.) Die Produkte des Hauses Daimler-Benz (jetzt Daimler) und b.) um Wurst. Auf der Daimler-Jahreshauptversammlung fand nun zusammen, was zusammen gehört:


    Daimler-Hauptversammlung mit Würstchen-Streit von Aktionären


    Saftwuerstel : Christoph, warst Du das? :D


    Ich geh' kaputt. [lustig5]


    Andererseits auch ganz schön traurig. Immerhin werden die Herren Aktionäre mehr Geld haben, als Würste am Baum wachsen.
    Dann stopfen sie sich damit die Taschen voll ( ist ja gratis ) und und kriegen sich obendrein noch in die Wolle. :rolleyes:

  • Zitat

    Aufsichtsratschef Bischoff dachte nun laut über Konsequenzen nach: „Entweder wir brauchen mehr Würstchen oder wir schaffen die Würstchen ganz ab.“


    Die erste Option gefällt mir am besten.