Perlmuttgrauer 190E 2.0

  • Hallo zusammen,


    endlich April, ich darf wieder fahren und sogar das Wetter passt. Batterie angeklemmt und er sprang an, als hätte ich ihn Tags zuvor erst abgestellt. Die Reifen waren runter und ich habe den Winter über gesucht und gescheite 8-Loch Felgen für nen schmalen Taler gefunden. Danach würde noch der Staub der letzten 6 Monate abgewaschen und das ist nun das Ergebnis:






    Noch zu elredigten:


    - Haubendämmmatte einkleben (Ersatzteil inkl. Sprühkleber bereits vorhanden)
    - Türpappen wechseln (bereits vorhanden)
    - Dichtungsring Servopumpe erneuern
    - Forntstoßstange (das schwarze Plastikding wo das Kennzeichen montiert ist, hat das eigentlich einen eigenen Namen ?) erneuern, die kleinen Kratzer vorne links stören doch mehr als gedacht :)


    Schönes Nebenereigneiss, mein 2,5 Jahre alter Sohn hat den Wagen sofort erkannt und fährt am liebsten mit ihm. Papa ist stolz :D


    In diesem Sinne, wünsche Euch allen eine schöne Saison !


    VG