Abe für schwarze Hella Rückleuchten

  • Hallo Marco,
    ich habe auch schwarze Rückleuchten drin und ich glaube auch von Hella.
    Habe aber auch keine Papiere dafür und bin auch damit durch den TÜV gekommenen.


    LG Uli

    MACHEN! Nicht grübeln, nicht faseln, EINFACH MACHEN.
    Im schlimmsten Fall wird"s ne Erfahrung !29240170347_cbaa5a0949.jpg

  • Insofern hat Marc und seine Karre noch Potential.



    Na, ob ich noch Potential habe, sei mal so dahingestellt... :whistling:


    Die Karre schon eher, fragt sich nur, in welche Richtung. :rolleyes:


    Zum amtlichen Retro-Total-Proll-Outfit fehlen mir noch die Galactica-DE-Klarglasfrontleuchten und die Fickfolie hinten seitlich und hinten hinten. N' Dachspoiler wäre auch noch nett. "Bei-AMG-Weggeschmissen"-Frontstoßfänger sowieso.
    Fetter Mercedes-Benz-Schriftzug mit Stern rechts und links auf der Frontscheibe, blaue Unterbodenbeleuchtung, Logoprojektion beim Aussteigen und 'ne (Minimum) 3KW-Soundanlage von Monacor Int'l plus massig Lärmsprechern innen.
    Totenkopf-Wählhebel, Kettenlenkrad und Instrumente in LED blau optional. Alupedale gelocht. Fake-NOS-Drehrad am Schaltbrettchen.
    Rote Bremssättel. Vierrohranlage drunter, davon zwei nur Attrappe, klar.
    Heckscheibenjalousie außen Lamelle GFK. Windsplits auf den vorderen Kotflügeln, Hutze (natürlich falschrum) auf der Haube.
    ...


    Zwei Probleme: 1. Es ist kein Manta. 2. Habe keine Ombudsman-Cowboystiefel.
    Dann wohl eher nicht.



    Nö, der Look bleibt erstmal so, wie er ist, etwas halbseiden mit massig Patina. So'n Ludenleben hinterlässt nun mal seine Spuren :thumbsup::D


    Der TÜV-Onkel meines Vertrauens will mir nun doch evtl. die SMC-Streitwagenräder eintragen, wenn es mir gelingt, ein nicht wiederrufenes Typgutachten für die Dinger aufzutreiben. 8|
    Schaun 'mer ma, die "BTR-Palladium-Storm-Alutec" haben auch was - sind schon legal, ludig genug und man kann fix die Bremsbeläge wechseln ohne das Rad abzunehmen :D


    Nur schwarze RüLis ohne Klebereflektor extra - dat geht nich! Überhaupt nich! Auch nich mit altem "E", wechen de Retroreflexion die watt getz für de EU nich genuch is. :(
    Da ist der Mann eigen. Also doch Mopf2-Style. Oder okinool Mopf2. Mit Tränen im Knopfloch.


    Dann plöp ich halt irgendwo in ne Innenraumlampe eine KBA-freie LED Soffitte rein, vllt ins Handschuhfach, und schwupps, ist die Fahrzeug-Betriebserlaubnis wieder erloschen.
    So muss das! Kleines Ding, große Wirkung. Fast wie im richtigen Leben.



    Tschüssikowski!

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Close encounters of the third kind.


    Hat aber was. Vor allem die (logofreie) Ausstiegsbeleuchtung.
    Oder ist es gar eine Einstiegsbeleuchtung? ^^


    Kofferraumleuchten als Ambientelicht? Oder flying lamp? (Okay, eher nicht. Wäre nicht BTR-Style)


    LG

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Natürlich nicht.
    Da ich den Kram schon in der Lagune hatte, sind es stump Handschuhkastenleuchten aus dem 201.
    Die Öffnung schlitzt man g'schwind mit dem Cutter.
    Sieht doch aus, als ob des da nei g'hört.
    Ich wiederhole, haben sie ab Werk, zum Geldverdienen vergessen.
    Haben mit den Pfützenleuchten, welche beim A124 Serie sind, schon genug verdient.
    Hier noch mit konventioneller 5 W Soffitte.