SUCHE 3tlg AMG Heckspoiler Ducktail

  • Ich glaub, der Jürgen meint zwar den anderen Max aber


    auf Ebay bietet der kingofdrifting190e immer wieder mal den Ducktail im Nachbau an, zur Zeit leider nicht...


    und die Firma Hedgehog hat ihn auch mal angeboten...


    Die Firma Göckel und der Stadler bieten unter anderem die EVO Teile an


    LG, maxx

  • Bevor ich so nen Mist fahren würde, müsste man mir den passenden 3.2er AMG mit dazu schenken.
    Und wenn ich einen hätte, wäre es des erste was fliegen würde.
    Sieht am 201 oder 124 heutzutage einfach bescheiden aus.
    90 Jahre Tuning mit nur bescheidenem aoerodynamischen Nutzen.
    Kann man heute gerade mal noch an einem autentischen AMG durchgehen lassen.
    Aber nie darangetüddelt an einen 201 unter 200 PS. :P

  • Mmmh, 1. Beitrag eines Neuusers, keine Vorstellung von Fahrer und/oder Auto, dafür gleich mal ein Gesuch nach einem seltenen Teil unter kompletter Umgehung der Forumsregeln (und deshalb nattürlich auch im falschen Unterforum) - meiner Meinung nach bekommt der Thread viel zu viel Aufmerksamkeit... :rolleyes:

  • Sachma Jürgen,


    kannst du mir sagen was für Federn der Benz mit dem Ducktail fährt?


    Bin zur Zeit am überlegen wieviele mm meiner runter soll...


    Danke


    Gruß Simon

  • Danke an KATZENJAMMERKID und MAXX12 für die sachlichen Antworten.


    HESSEBEMBEL kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe als Neuuser und wie sollte ich mich und mein Auto vorstellen?


    Dürfen Neuuser nicht nach einem seltenen Teil suchen?

  • Bevor ich so nen Mist fahren würde, müsste man mir den passenden 3.2er AMG mit dazu schenken.
    Und wenn ich einen hätte, wäre es des erste was fliegen würde.
    Sieht am 201 oder 124 heutzutage einfach bescheiden aus.
    90 Jahre Tuning mit nur bescheidenem aoerodynamischen Nutzen.
    Kann man heute gerade mal noch an einem autentischen AMG durchgehen lassen.
    Aber nie darangetüddelt an einen 201 unter 200 PS. :P


    Wart du nur, dir spax ich so ein Ding nachts nochmal auf deinen Hänger 8o


    @TE: Schreib mal auf Ebay.UK den kingofdrifting190e an, da hab ich meinen auch her.


    Passgenauigkeit geht so, aber kriegt man hin.

  • Danke an KATZENJAMMERKID und MAXX12 für die sachlichen Antworten.


    HESSEBEMBEL kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe als Neuuser und wie sollte ich mich und mein Auto vorstellen?


    Dürfen Neuuser nicht nach einem seltenen Teil suchen?


    Hallo Nail,


    du kannst einfach im Showroom dein Fahrzeug und dich vorstellen. Tut nicht weh und man weiß, mit wem man es zu tun hat. Wie im realen Leben, da gehst du ja auch nicht in einen Raum voller Fremder und brüllst "Woher kriege ich ein Ducktail-Dingsbums". Das Forum hier ist recht klein, wie ein Dorf. Die, die regelmäßig schreiben kennen sich untereinander. Guck in meine Signatur, da siehtst du bspw. meine Vorstellung.


    Um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist neuen Usern nicht erlaubt direkt nach Teilen zu suchen oder solche feilzubieten, das hast du mit der Anerkennung der Forum-Regeln bei der Anmeldung auch bereits anerkannt. Vermutlich hast du ja auch deshalb den Post in der "falschen" Kategorie gepostet ;) Ob das sinnvoll ist oder nicht, lassen wir jetzt mal dahingestellt.


    Grüße


    Alexander


    P.S.: Willkommen! Und ein paar Tipps hast du ja trotzdem schon bekommen

  • Ich habe meinen geschrieben. Heiße Nail. Und verstehe nicht wie jemand auf die Idee kommt mir zu schreiben das ich nicht nett bin. Warum werde ich hier überhaupt angegriffen von allen Seiten? Ihr alle habt gleich von vornherein alles gewusst und wie es funktioniert sowieso denke ich oder täusche ich mich? Bin halt zum 1. mal in einem Club und weis bestimmt nicht wievdas eine oder andere geht aber ich dachte eigentlich das man da sich unterstützt untereinander anstatt Vorwürfe zu machen und Sachen zu behaupten die man nicht wissen kann wenn man jemanden nicht Chat kennt wie. z.b. OBERST234 "nettigkeit".

  • Alexander hat die an mich gerichtete Frage umfassend beantwortet, ich verweise also einfach mal auf seinen Post oben. Zum Showroom geht´s hier entlang: http://w201-ev.de/forum/index.php/Board/200-190er-Showroom/

  • Wir suchen deine Namen,


    Ich habe meinen geschrieben. Heiße Nail.


    Moin,


    mit Verlaub,da du weder in deiner Vorstellung noch sonst wo deinen Namen unter einen Post gesetzt hast, ist die Frage von Kemal doch zu verstehen,oder nicht? Und wenn du dann auch noch einen ungewöhnlichen Namen trägst,den man nicht sofort als Vornamen einsortiert,sei die Frage nach deinem Vornamen doch ein weiteres Mal gerechtfertigt,oder? Das dein Nick = dein Vorname ist,bzw. daß du so angesprochen werden möchtest,können wir ja auch nicht wissen.
    In diesem Sinne... herzlich willkommen hier im Forum, Nail. Schönes Exemplar der Gattung W201 hast du da. Wenn du uns noch mit Bildern erfreuen würdest... Berlin bietet doch so viele schöne Locations für ein Fotoshooting.


    Gruß Bianca

  • Bevor ich so nen Mist fahren würde, müsste man mir den passenden 3.2er AMG mit dazu schenken.
    Und wenn ich einen hätte, wäre es des erste was fliegen würde.
    Sieht am 201 oder 124 heutzutage einfach bescheiden aus.
    90 Jahre Tuning mit nur bescheidenem aoerodynamischen Nutzen.
    Kann man heute gerade mal noch an einem autentischen AMG durchgehen lassen.
    Aber nie darangetüddelt an einen 201 unter 200 PS.



    Also mir gefällt der AMG Spoiler durchaus.....er hat was!
    Allerdings nur, wenn ich auch den passenden originalen 3.2 AMG hätte.


    Alles andere ist meiner Meinung nach ein Blender!


    Wenn es ein 109E 2.0 ist, dann muss man auch dazu stehen und nicht am Heck den dicken AMG zeigen wollen.


    Stell dir vor, ich würde mein 190D mit einem "EVO II Kit" plötzlich verspoilern und dann weg nageln 8|
    Dann könnte ich im öffentlichen Straßenverkehr an jeder Ecke Kotz Tüten verteilen.... [hyenas]


    Lass mich kurz überlegen, ob ich mir ne Kasperbude bauen würde ......3,2,1...NEIN



    Sag ja zum Tuning ....dann aber bitte mit Verstand und Stil