15. Treffen des W201 e.V. am 23.06.2018

  • Hallo,
    leider gibt es eine Terminüberschneidung, deshalb wie letztes Jahr, können wir nicht kommen.
    Beim Lesen des Plakats denke ich, es sind 201er und C Klassen eingeladen. Was ja nichts schlimmes ist, denn der 202 ist ein sehr stimmiges Auto, im Moment halt noch total unterbewertet.
    Es wird ja aber doch einen Grund haben, dass es heißt "C Klassen" und ich vermute, dass unser Club nicht nur die Betreuung des W 201 leisten soll, sondern auch künftig die Betreuung der C Klassen übernehmen soll.
    Ist das ein Teil der Vereinbarung mit Daimler? Mich würde es nicht stören, es wäre so folgerichtig. Ich würde es nur gerne wissen.


    Danke und Gruß


    Ralf

  • Beim Lesen des Plakats denke ich, es sind 201er und C Klassen eingeladen. Was ja nichts schlimmes ist, denn der 202 ist ein sehr stimmiges Auto, im Moment halt noch total unterbewertet.
    Es wird ja aber doch einen Grund haben, dass es heißt "C Klassen" und ich vermute, dass unser Club nicht nur die Betreuung des W 201 leisten soll, sondern auch künftig die Betreuung der C Klassen übernehmen soll.
    Ist das ein Teil der Vereinbarung mit Daimler? Mich würde es nicht stören, es wäre so folgerichtig. Ich würde es nur gerne wissen.

    Hallo Ralf


    genau so ist es.
    Wir werden künftig diesen Part (C Klasse) mit einbinden. :thumbup:


    Gruß

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich pannenfrei von der Jungfernfahrt zurück gekommen bin, möchte ich nun gerne auch das Jahrestreffen ansteuern. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen:
    - Ich bringe eine Übernachtungsmöglichkeit mit (vermutlich einen Oldie-Zeltanhänger). Gibt es eine vereinsinterne Stellplatzfläche oder kann/muss ich auf dem benachbarten Wohnmobilbereich ausweichen? Gibt es die Möglichkeit eines Stromanschlusses?
    - Wie sieht es denn mit dem Freitag Abend und Samstag Abend mit Aktivitäten aus? Gibt es einen harten Kern der noch ein wenig zusammen sitzt und feiert? Ich würde ggf. mit einem Kumpel bereits am Freitag anreisen und auf jeden Fall bis Sonntag bleiben wollen.
    Wir können auch gerne beim Auf- und Abbau mithelfen - kein Problem.


    Mit großem Interesse freue ich mich.
    Gruß, Rainer

  • Hallo Rainer


    zu deinen Fragen..
    es ist eine für uns abgesperrte Fläche auf dem Womostellplatz und ja.. ein Stromanschluss ist vorhanden.
    Freitag wird nur aufgebaut. Da sind wir abends nicht mehr da.. Samstag ist offen solange offen ist . .
    Sonntag morgen wird abgebaut und unsere JHV findet Sonntag Vormittag im Hotel statt.
    Gute stress und Staufreie Anreise.. und natürlich viel Spaß :thumbsup:


    Gruß

  • Hallo Leute mein E.Fensterheber Beifahrer hinten funktioniert nicht mehr!
    Habe letztes Jahr einen neuen Schalter verbaut aber nix passiert außer das das Deckenlicht etwas in die Knie geht wenn ich Ihn betätige. Gehe davon aus der Motor defekt ist.
    Die anderen 3 funktionieren, ich muss aber dazu sagen als ich vor 13 Jahre dieses Auto gekauft habe, ich keinen Wert darauf gelegt habe es zu reparieren.
    Mir waren Sicherheitsrelevante Teile wichtiger.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen auf den Treffen. Wäre super.


    Außerdem habe ich einen Feuerlöscher seit längeren rum liegen der ist zwar alt aber original.
    Ich weiß bloß nicht wo der Halter angeschraubt wird.


    Gruß Heiko