Schöne Sterne 2018 in Hattingen

  • Auch‭ ‬2018‭ ‬wird der große Mercedes-Event wieder in Hattingen auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte stattfinden.‭ ‬


    Wie in den Vorjahren auch wird das LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen (NRW) am letzten August-Wochenende Schauplatz der Veranstaltung sein. Jedes Jahr kommen mehr internationale Gäste zu SCHÖNE STERNE. Insgesamt haben 2017 mehr als 11.500 Besucher die Veranstaltung besucht.



    Alle Modelljahre - alle Baureihen! Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Motto des Mercedes-Events "Schöne Sterne 2018", der am 25. & 26. August in Hattingen bereits zum 9. Mal stattfinden wird. Und zwar vor der beeindruckenden Kulisse der ehemaligen Eisenhütte und heutigem LWL-Industriemuseum Henrichshütte.


    Eine Veranstaltung, die kein Mercedes-Fan verpassen sollte. Mercedes fasziniert. Kein Event brachte die Mercedes-Enthusiasten aller Baureihen und Baujahre bisher beeindruckender zusammen als SCHÖNE STERNE! Die Begeisterung für den guten Stern hat viele Facetten! Das ist auf den SCHÖNEN STERNEN zu sehen!





    Auch in diesem Jahr werden wir dort wieder als Club mit 10 Plätzen vertreten sein. Wir werden diesesmal sogar Platz für einen Pavillion bekommen :-)



    Und zwar am Sonntag 26.08. ab 9:30 Uhr



    Wer zu den Schönen Sternen möchte kann sich hier melden, eine Karte kostet 11,-€ (statt 15,-€ als normaler Tagesgast).



    Weitere Informationen zu den "Schönen Sternen" gibt es HIER.



    Bis Hattingen.



    Gruss



    Uwe



    1. Navigator


    2. Benzfahrer_68


    3. Herbert 2.6


    4. Lorenz Edition


    5. Opa-Ozzy


    6. Dobbs


    7. C.Schwarz


    8. Rainer w201-Azzurro


    9. Gluehweinyankee


    10. Olaf Trappmann

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

    9 Mal editiert, zuletzt von Herbert 2.6 ()

  • Na klasse, das könnte, wenn man dann wollte trotzdem zusammlegen, oder?



    Gruß Stephan

    Hallo,


    an uns soll es nicht scheitern. Mal sehen was der Veranstalter dazu sagt.


    Gruss
    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Hallo,
    an uns soll es nicht scheitern. Mal sehen was der Veranstalter dazu sagt.


    Gruss
    Uwe

    Lieben Dank Uwe, dass du dich kümmern willst, doch bitte nicht für mich, da meine Mutter und ich schon Clubtickets und Stellplätze bei einer anderen IG haben und da nun auch bleiben möchten.
    LG Bine

  • Lieben Dank Uwe, dass du dich kümmern willst, doch bitte nicht für mich, da meine Mutter und ich schon Clubtickets und Stellplätze bei einer anderen IG haben und da nun auch bleiben möchten.LG Bine

    Dito ich habe auch Clubticket und Stellplatz...das gäbe zu viel durcheinander die Karten tauschen usw


    Gruß Jürgen

  • Hallo Steffi und Jürgen,


    dann willkommen. :-)


    Gruss
    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Hallo zusammen! Mache jetzt den vierten Anlauf mich zu melden. Ich wäre gerne dabei in Hattingen, möchte aber nicht mein Auto präsentieren. Es ist noch weit vom Prädikat "Schõner Stern" entfernt. Wie gehe ich vor mit Bezahlen usw. Können wir das am Samstag in Aldenhofen beim Stammtisch besprechen?
    Bis dahin. Gute Fahrt! Udo

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln;              

        <3 Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl) <3


    In diesem Sinne: Allzeit gut Fahrt! :thumbup:


    Udo III