Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

  • Hallo und guten Abend Stammtischler,


    bin gerade heile wieder zu Hause angekommen ... war "Mörderverkehr" auf der 661 ... die fahren ja alle wie gesenkte S*** rundum Ffm ... ich dann später genauso ;)


    Schön euch alle kennengelernt zu haben und danke für die vielen Infos rundum unseren 190er :thumbup:
    Der Stramme Max war voll lecker ... aber Bratwürste mag ich viel lieber :D


    Cu, Happy Benzing, bis demnächst & LG


    Ralf

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute quasi auf dem Weg in den Urlaub eine kurze Stippvisite mit dem rauchsilbernen 126 beim Stammtisch eingelegt. Und siehe da, Lars kam mit dem 190er Ebenbild! Das ist mal ein Bild wert, zumal es bei derselben Farbe den Vergleich der Proportionen der Baureihen zulässt...
    Sternengrüße
    Horst. 20190405_174853.jpg

  • Ich bin mittlerweile auch wieder daheim, war ja auch keine große Entfernung. :D Hat wieder Spaß gemacht, und war ja auch recht gut besucht:


    P1220268.JPG


    Überraschungsgast war Horst ( @Orste ), der dann doch wenigstens kurz vorbeischaute - und auch gleich Flagge zeigte:


    P1220261.JPG


    P1220265.JPG


    Und dann haben wir uns auch gleich mal den sonstigen Besonderheiten des US-560 SEL gewidmet:


    P1220263.JPG


    P1220262.JPG


    P1220264.JPG


    Und hier das Beiboot...ach nee, Lars hat sein Dieselchen ausgemottet:


    P1220266.JPG


    Apropos Diesel: Marc stieß dann auch noch dazu - die Folge war sofortiges Haubentauchen:


    P1220269.JPG


    Und dann sah die Reihe so aus:


    P1220270.JPG


    Fazit: Hat wieder Spaß gemacht, das Cordon bleu war auch wieder lecker - gelungener Abend! :thumbsup: Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Stammtisch.

  • Sieht wirklich ganz nett aus.
    Wegen dem Regenwetter die Tage habe ich es leider nicht geschafft, den mit der neu gesattelten Seitenwange reparierten Sitz wieder einzubauen. :wacko:
    Die olle Karre steht halt immer nur draussen. :rolleyes:
    Auf dem Eimer wollte ich dann doch keine 40 km fahren.
    Aufgeschoben ist nicht aufgeboben. ;):wurstup:

  • An Ralf(-190E): Das mit dem angestecktwerden, wenn sie um einen herum bekloppt fahren, kenn ich [death]


    Überleg fürs nächte Treffen, ob du über Niederdorfelden und Bad Vilbel kommst und dann um Seulberg herum dich hintenrum anschleichst.
    Ist eher antizyklisch und vielleicht streßfreier ^^ Gilt auch für den Rückweg--hoffe ich


    Gruß Uli

  • soll ich jetzt immer, wenn ich reinkomme aufn Tisch kloppen? :S


    wer mag, kann jetzt weiterlesen:


    Mein Angebot vom März steht noch, die Langzeitwettervorhersage macht schon wieder lustige Sachen 8|
    Außerdem brauch ich dann einen Grillmeister, weil Chris im Urlaub ist.


    Wie ist das Interesse?


    Falls Christoph den 46er Schlüssel mitbringt, möge die Ascheberger Fraktion aufpassen: Son Wagen ist schnell zerlegt :whistling:


    Mag jetzt noch wer mit mir reden ;(
    Gruß Uli

  • @199eselchen
    Warum soll mit dir niemand reden wollen? Habe ich etwas verpasst?



    Von meiner Seite aus besteht Interesse an dem Stammtisch, egal ob im Bürgerhaus oder an der frischen Luft :D:whistling:
    Wo und an wen darf ich das Antragsformular hinsenden für den Taxidienst? :saint:
    Mein 190er ist nämlich nicht fertig bis zum 03.05 ;(


    Grüße,
    Marc

  • An Marc


    Und ich dachte, du würdest immer diese Weißwürste mit Chauffeur benutzen ^^ aah jetzt ja, du möchtest die kleinen roten umgehen :whistling:


    für den Rest deiner Frage müßte man evtl das lesen, was Christoph wegeditiert hat 8)


    Gruß Uli



    Hast du schonmal Überlegt´nen dünnen roten Streifen auf deinen Diesel zu malen 8)

  • @199eselchen:


    Hey, Du bist der Zeremonienmeister, Du sagst an, wo wir hinkommen sollen. Das mit dem Grillen bekommen wir hin - wenn bei Ralfs Auto erstmal der Tank offen ist steht ja genug Grillanzünder zur Verfügung. [hyenas]


    Wegeditiert hatte ich lediglich die Aussage, dass ich in Fußgängerzonen gerne auf ältere Damen zulaufe und laut "JA LECK MICH AM ARSCH! WENN DAS NICHT MEINE ALTE BENIMMLEHRERIN IST!" rufe... :whistling:

  • Hallo zusammen,


    @ Uli: das mit "Niederdorfelden" habe ich mir notiert.


    @ Alle: Allerdings weiß ich leider noch nicht obs an dem Datum bei mir klappt ... wenn allerdings jemand einen Maulschlüssel SW 46 + Bits + etc. hat und weiß wie man den dämlichen "Vorratsgeber" auf Vordermann bringt, dann würde ich meinen anderen "noch schwebenden" Termin für Euch canceln und meine Vidcam mitbringen, um alles auf SD-Card zu bannen.


    Vielleicht wäre es dafür besser eine andere Location zu wählen, gerne auch mit :wurstup: und das evltl. zeitlich etwas vorzuverlegen?
    Wegen "zeitlich", habe keine Ahnung wie lang so eine Operation dauert ...
    Das Ganze wäre dann sozusagen "W201-Vorratsgeber-Event" oder so ;)


    LG & Happy Benzing,


    Ralf

  • tieflufthol :S Das gemaule andernfadens (und sogar andernforums) geht mir auf den S...
    eigenartigerweise sind die Holländer (auch im anderen Forum) deutlich entspannter unterwegs.....


    Können wir uns einfach am 3. 5. treffen, nett Zeit miteinander verbringen, grillen und Autos zerlegen :rolleyes: ?


    Wir müssen jetzt nur noch rausfinden, wer Marc einsammelt


    Hinweis an Ralf-190E: Christoph meint, Ausbau zeigen geht, Tankgeber reinigen im Garten eher schlecht.
    Frage an Ralf: Marc kommt vermutlich aus Richtung Nürnberg, könntest du Ihn evtl in Ascheberch ausm Zug pflücken?


    Wann wir starten wollen ist auch noch unklar, ich könnte ca 16.00h mit den Vorbereitungen fertig sein.


    Wer kann also wann wo wie?


    Gruß Uli, der eigentlich mal das Schwarmwissen hier anzapfen möchte wegen mauligem ABS, aber jetzt erstmal wartet, bis die Lage wieder ruhiger ist X/

  • Wie Uli schon richtig schrieb: Tankgeberausbau bzw. -austausch kein Problem, Tankgeber zerlegen auf dem Parklatz eher schlecht (ich weiß nicht, ob ich einen passenden Bit habe, außerdem sollen die Drähte im Geber so fein sein, dass man sie auch schnell zerrupfen kann). Ich kann den 46er Schlüssel aber gerne mitbringen, ggf. kann man damit ja auch zickigen Eselchen drohen... ;)


    Was Marcs logistisches Problem angeht: Entweder Ralf sammelt ihn auf, oder ich hole ihn wieder am HBF Ffm. ab. Dann wäre der Zeitpunkt meines Erscheinens abhängig vom Fahrplan der Deutschen Bahn AG - und seiner Einhaltung. :rolleyes:


    Was hast Du denn eigentlich für einen Grill? Klassisch Holzkohle oder Gasgrill?