Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

  • Freut mich, dass das Eselchen nicht mehr lahmt. :thumbup:


    12.07. geht bei mir nicht, ich würde daher gerne den 19.07. ins Spiel bringen. Wie schaut´s da bei Euch so aus?

  • Ich bin dabei, das Bembelinchen möchte auch wieder mitkommen (wobei sich das je nach Tagesform ändern kann).


    Soll ich eigentlich die Scheinwerferruine zu Demonstationszwecken mitbringen?

  • Aktuelle Neuigkeiten:


    Aus gegebenem Anlass (dem Fahrplan der Deutschen Bahn AG) verschiebt sich der Beginn des Stammtischs auf 18:30 Uhr.


    Soll ich nun den Scheinwerfer mitbringen oder nicht?

  • Hallo zusammen,

    bin auch nicht verfügbar. Viele Grüße an Marc! Irgendwie schade, dass er mein Angebot nicht angenommen hat. Am Dienstag nach dem JT wollte ich das Auto, weil so toll (echtes Duplikat meines Schätzchens 737,innen blau incl. Automatic und Klima, 8/83 mit Fahrgestellnr. knapp unter 41000 ) dann ohne konkrete Idee einfach für mich "auf Vorrat" kaufen, aber da war es schon weg. Sicher auch besser so; schließlich muss ich mich tendenziell verkleinern...

    Gruß

    Horst

  • Eine kurze Zusammenfassung des letzten Stammtischs: Klein aber fein. ;) Es nahmen Uli, Lars, Marc (der noch immer auf die Deutsche Bahn AG angewiesen ist, aber auf Ulis Shuttleservice zurückgreifen konnte) und ich teil - wobei Uli diesmal mit einem markenfremden, aber dennoch schönen Fahrzeug aufkreuzte:


    P1230256.JPG


    Da das Lokal jetzt erstmal geschlossen ist verschiebt sich der nächste Stammtisch um eine Woche - er findet also am


    Freitag, den 09.08.2019


    statt. Die Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.

  • So, alles festgezurrt. Der Stammtisch findet am


    Freitag, den 09.08.2019 ab 17:30 Uhr


    statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz hinter dem Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg, Bad Homburg und reden zunächst ein bisschen Blech, bevor wir uns dann gemeinsam in die Gaststätte im Bürgerhaus begeben und die Speisekarte leerfuttern - wenn´s gut läuft am Tisch 201. :thumbup:

  • Das war der erste 190er-Stammtisch ohne 190er: Marc ist in Polen und guckt Zügen hinterher, Lars ist krank und blieb deshalb dem Stammtisch fern, Uli kam zu Fuß und ich mit dem Ford (mein 190er steht derzeit in der Werkstatt, warum und mit welchem Ergebnis zu gegebender Zeit im Thread zu meinem Auto). Egal, es hat wieder Spaß gemacht und das Schnitzel hat auch wieder geschmeckt. :thumbup:

  • Am Freitag, den 06.09.2019, ist es wieder Zeit für den Stammtisch. Wir treffen uns um 18:30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg, Bad Homburg. Anschließend sind wir in der Gaststätte im Bürgerhaus zu finden.

  • So, der Stammtisch fand wie geplant statt: Zunächst fanden sich...


    2019-09-06 (1).JPG


    ...Lars, Micha, Uli (aus logistischen Gründen wieder mit markenfremden Fahrzeug) und...


    2019-09-06 (2).JPG


    ...ich ein. Marc, der seine Freizeit ja vorzugsweise auf deutschen Autobahnen verbringt, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingetroffen, hielt uns aber durch eine Art Liveticker auf dem Laufenden.


    Die Wartezeit überbrückten wir durch...


    2019-09-06 (3).JPG


    ...Haubentauchen (Uli brachte währenddessen den Mazda nach Hause und stieß dann per pedes wieder zu uns) und Kleinkunstdarbietungen:


    2019-09-06 (4).JPG


    Hier Lars bei seiner äußerst gelungenen Imitation von Meister Proper. Applaus! [danke]


    Zwischenzeitlich war auch Marc eingetroffen, so dass...


    2019-09-06 (5).JPG


    ...wir uns endlich daran machen konnten, die Schnitzelvorräte im Lokal zu verkleinern.


    War wieder sehr lustig, wir konnten uns erst zum Aufbruch entschließen, als doch relativ deutlich wurde, dass die Belegschaft des Lokals sich doch gerne in den wohlverdienten Feierabend verabschieden würde.


    Den nächsten Stammtisch werden wir wohl nicht am ersten Freitag im Oktober abhalten, da er dann genau zwischen Feiertag und Oktoberfest fallen würde. Der Ausweichtermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.