W124 eV Treffen in Herten

    • Vergangenen Sonntag hab ich mir das 124er-Treffen auf dem Gelände der Zeche Ewald angesehen. War gut besucht von Teilnehmern aus dem ganzen Bundesgebiet und aus Holland. Es gab die normalen, die Coupés, die Cabrios, die T-Modelle und Langversionen aus allen Baujahren. Besonders beeindrucken fand ich die E-500erter. Es war schönes Wetter, es gab zu Essen und zu Trinken. War mal interessant, obwohl ich diese Autos nicht so schön finde wie unsere 190er.
  • Probleme: nicht viele gemacht. Hab im Moment noch nicht raus, wie ich sie als Anlage mitschicken bzw hochladen kann.
    Ich arbeite dran. Aber: hab nur den großen Ùberblick von halber Hõhe der Halde gemacht, einzelne Autos nicht. Welches Fahrzeug soll ich knipsen, und welche nicht? Etwa 10 Coupés, 20 Cabrios, 3 500erter, 12 Kombis, 2 mit größerem Radstand + all die Normalen. Tut mir leid, aber ich wollte da keinen discreminieren.

  • Schade. Tut mir echt leid. Ich Trottel hätte mal vir Ort nachgesehen: Alle Fotos von den Autos sind nicht auf meinem Handy.