Grillfest Ostfriesland 2019

  • Moinsen,


    die Planung für ein Grillfest 2019 laufen. Vom 20. - 21.Juli 2019 soll das Event stattfinden.


    Wie immer ohne großartiges Programm.


    Anreise ab Freitagabend möglich, Ende Sonntag.


    Um die Verpflegung kümmert sich jeder selber. Der Grill im Park kann genutzt werden wie die Jahre zuvor.


    Der Park ist offen, Toilettenanlage und Köhlerhütte auch. Samstag gegen 11.oo Uhr fahren wir (wer möchte) nach Ditzum, Fisch essen oder Emssperrwerk anschauen. Wenn Interesse besteht können wir zur Meyerwerft fahren, vielleicht liegt dann ein Kreuzfahrer draußen.


    Preise wie immer 10,--€ pro Fahrzeug....fertig


    Wir freuen uns auf euch!

  • Hallo, guten Abend!


    War schon lange nicht mehr im "Norden" - irgendwann vor Jahren mal in Bremen - Selbaldsbrück (oder ähnlich), auf dem Parkpatz vom Mercedes-Werk.


    Ich bin ja relativ unabhängig, würde gerne am Samstag vormittags kommen und abends wieder nach Hause fahren. Wenn ich kommen darf...

    Eine Adresse für mein Navi wäre hilfreich. Vielen Dank vorab!


    Morgen ist ja erst einmal Jülich. Ich freu mich auf beide Veranstaltungen.

    Gute Fahrt für alle! Und schönes Wochenende!


    Liebe Grüße! Udo III

  • Hallo Daniel,

    vielen Dank für Deine Antwort! Ich hoffe, es klappt. Wird schon.

    Du hast das so schön mit dem Grillen beschrieben, aber ich möchte nicht gerne Fleisch von hier mitbringen, auch nicht in den Kühlbox. Ich bin jha doch etwas unterwegs.

    Schön wäre, wenn ich mich unter selbstverständlicher Kostenbeteiligung bei jemandem anschließen könnte. Ich bin auch nicht so der Grillmeister....

    Bin davon überzeugt, dass eine Lösung geben wird.

    Bis dahin! Liebe Grüße vo, linken Niederrhein!

    Udo III

  • Zur Not, 5 Minuten von hier im Supermarkt anhalten und sich noch schnell mit totem Tier eindecken... kriegen wir alles hin. Auch wenn du kein grillmeister bist, da findet sich schon jemand. Hat immer sehr gut geklappt ;)

  • Hallo zusammen!

    Es gibt ganz schlechte Nachrichten. Ich bin zzt. nur noch bei Ärzten.

    Suibjektiv habe ich Herz- und Luftprobleme, bin nicht belastbar.

    Objektiv bon ioch - anscheinend - kerngesund?!?

    Es ist mir von mehreren Seiten her empfohlen worden, mich zunächst keinem Stress auszuliefern. Bis endgültig geklärt ist, warum ich in den Füßen und den Unterschenkeln Wasser hab. Usw. usw. Das Alter nagt und 40 Jahre "Fensterschleppen" fordern im Nachhinein ihren Tribut.

    Der langen Rede kurzer Sinn: Mal eben 300 km hin und wieder zurück für einige wenige schöne Stunden: Geht dieses Mal leider nicht. Ich wünsche Euch viel Freude! Und schönes Wetter.

    Bis irgendwannmal! Der alte Udo (III)