BabyBenz vong 1 Rheinland her

  • Moin,


    oder du hast falsch gesucht? Also in meinem WIS in der Werkstatt ist es genau so hinterlegt, wie ich geschrieben habe.


    LG Bianca

    Schon möglich, nur war für mich „Heizungsgebläse aus- / einbauen“ ziemlich eindeutig - konntest Du Dir das von mir verlinkte PDF mal durchlesen?


    Gibt es ne Möglichkeit die von Dir im WIS gefundene Rep-Anleitung mir zukommen zu lassen?


    Gruß

    Hendrik

    Viele Grüße, Hendrik


    Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!


  • Also mein WIS sagt folgendes...

    Ist aber den Bilder nach urteilend eine Anleitung, welche noch am VorMopf Benziner ohne Hubscheibenwischer erstellt wurde.

    Ich hatte damals diese Hubeinheit auch ausbauen müssen (also den ganzen SW mit Motor und Gestänge).


    Grüße,

    Marc

  • konntest Du Dir das von mir verlinkte PDF mal durchlesen?

    Moin,


    ja, aber auch an Hand der Bilder in dem von dir verlinkten Dokument geht klar hervor, daß es sich da um den W202 handelt.

    die von Dir im WIS gefundene Rep-Anleitung mir zukommen zu lassen?

    No, das geht nicht. Allerdings ist der Ausbau des Wischers für einen talentierten Schrauber kein Ding. Der Rest ist quasi selbst erklärend.


    LG Bianca