Stammtisch Hamburg und Schleswig Holstein

  • Hallo liebe Nordlichter, :)


    ich ärgere mich immer wieder das es in meiner Nähe kein Stammtisch gibt.
    Das möchte ich hiermit ändern.
    Daher rufe ich alle Mitglieder auf die das begrüßen .
    Vieleicht sind wir am Anfang wenige aber das kann sich wenn eine Regelmäßigkeit stattfindet ändern.
    Der Norden bietet so viel Packen wir es an.
    Für Vorschläge was ein Treffpunkt angeht bin ich dankbar. [danke]
    Am 30.06.2019 werde ich ein Termin sowie den Ort bekanntgeben wo das erste zusammentreffen sein wird.


    Mit freundlichem Gruß
    Carsten Klein

  • Moin Carsten,


    guter Plan! Ich hoffe, es kommen genug Nordlichter zusammen. Als Treffpunkt kann ich dir das Fuego in Kiel empfehlen. Am Ostuferhafen mit ausreichend parkplätzen eignet sich dieses argentinische Restaurant m.E hervorragend für so ein Event. Viel Erfolg bei der Umsetzung und da ich ja auch öfters im Norden bin, komme ich bestimmt auch mal vorbei, wenn es paßt.


    LG Bianca

  • Hallo Stephan,


    schön das Du dabei sein möchtest !
    Ich finde Hamburg auch sehr Zentral .
    Am 30.6.19 werde ich dann den Ort des ersten Treffen bekanntgeben.
    Ich Denke mal es wird so Anfang August.
    Freue mich Dich und Dein Auto kennezulernen.


    Gruß Carsten

  • Hallo Carsten,


    als wir noch in HH gewohnt haben, haben es auch versucht einen Stammtisch zu organisieren.
    Das war schwierig und ... eigentlich unmöglich. Die Menschen hatten einfach keine Lust ?(
    Wir versuchten Typ übergreifend - hat auch nicht lange geklappt.
    Du brauchst viel Ausdauer!
    Ich wünsche Dir dabei viel Glück und Erfolg.


    Gruß
    Teresa

  • Hallo Theresa,
    ich glaube auch das es nicht einfach ist auf anhieb viele Leute zu motivieren.
    Bis jetzt habe ich 3 +1 Zusagen was für mich schon mal ein Anfang ist.
    Wie schaut es denn mit Dir aus???
    Wenn wir ersmal nur wenige sind die sich regelmäßig treffen wäre das schon ein Erfolg.
    Das andere ergibt sich schon--- oder man bleibt erstmal klein was auch nett sein kann.(harter Kern)
    Danke für Deine Wünsche und vieleicht bis demnächst .


    Lieben Gruß Carsten