• Hallo liebe 190er Gemeinde!



    Falls Ihr es noch nicht selbst mitbekommen habt:

    Heute Abend um 20.15 Uhr läuft auf PHOENIX (Fernsehen) "Autos für die Ewigkeit".
    90 Minuten (!), die bestimmt sehr interessant und auch emotionsgeladen sein werden.
    Es geht nur um Mercedes-Benz-Autos, die in unseren Breitengraden als geliebte Alltagsautos oder Oldtimer gefahren werden,
    in weniger entwickelten Ländern aber zum großen Teil als unermüdliche Arbeitsgeräte sehr geschätzt werden.
    Der Beitrag wird morgen noch zu drei unterschiedlichen Zeiten wiederholt.



    Viel Spaß! Schönes WE! Udo III

  • Tut mir leid. Ich hab da etwas mehr erwartet. Etwas menr Vielfalt hätte das Thema schon gebraucht.
    "In aller Welt" war sehr übertrieben. Und hier Nur der 124er Club...

  • Hi,


    da hat der Udo recht. War zwar ganz interessant, aber der W201 wurde nur sehr stiefmütterlich behandelt und war nur in zwei EInstellungen kurz zu sehen. Und in der zweiten Hälfte ging es dann hauptsächlich um das harte Leben der brasilianischen Lastwagenfahrer...