"Flocke" zu verkaufen

  • Hallo Gemeinde,


    lange ist es her, dass ich das Treffen am Motorworld organisiert habe und die Gemeinde hat viel Spass gemacht..


    In der Zwischenzeit kam eine Familie dazu und "Flocke" durfte dennoch da bleiben und wurde auch unser Hochzeitsauto.

    Die Familenkutsche ist gekauft - der Benz hat leider viel zu oft zu lange Pausen.....Daher werde ich mich von ihm trennen....so schwer mir das auch fällt...;(

    Die einen oder anderen kennen den Wagen von den Treffen noch...

    Naja, hier der Link zum Inserat, gerne beantworte ich auch Fragen zum Wagen.



    Die Liste der Dinge die gemacht wurden sollten einem W201-Versteher zeigen was zu bekommen ist 8)

    Nachdem die Familienkutsche cash bezahlt wurde besteht hier auch kein Notverkauf...

    Gerne jederzeit melden bei Interesse!


    Beste Grüße aus Sindelfingen,


    Dani - Cruiser201

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


    Einmal editiert, zuletzt von cruiser201 ()

  • UPDATE!!!!


    Hallo Zusammen,

    nachdem ich einen Interessenten zu einer Probefahrt da hatte und danach die linke Luftdusche defekt war, hat sich etwas geändert....

    Ich habe beschlossen, dass meinen Benz keiner mehr "kaputt-probiert" ....


    Ich habe das Luftsuschen-Zeug alles mühsam repariert - nicht getauscht - sondern wieder Instand gesetzt....Dabei hatte ich Zeit zum Nachdenken.

    Zudem vergesse ich nicht, dass es unser Hochzeitsauto ist und eigentlich immer in der Familie hätte bleiben sollen....ursprünglich...


    Und genau das werden wir nun tun...."Flocke" bleibt bei mir, darf im Winter aussetzen und wird in den salzfreien Monaten nun komplett in den Familien-Bedarf eingeplant und verwendet. Ist ja schließlich ein Fahrzeug......Der Spass den das Fahren macht sollte man auch ausnützen.....


    Ich schaue dass ich noch ein paar Impressionen von der Probefahrt-Folge hochlade....


    Nachdem so mancher unverständliche Reaktionen hatte, denke ich, sind wir nun wieder auf dem richtigen Weg angekommen :)


    Beste Grüße,


    Daniel & "Flocke"

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....