Bevorstehende Löschung wegen Inaktivität

  • Hallo allerseits,


    ich bekam die nachfolgende E-mail:

    Hallo Ralfmercedes!

    Leider hast du im w201ev Forum noch nie einen Beitrag verfasst und Dich auch seit mindestens 360 Tagen nicht mehr blicken lassen.

    Laut Forenregeln werden solche "Nullposter" schon nach 180 Tagen gelöscht.

    Um diese Löschung zu vermeiden, solltest du uns einfach, innerhalb der nächsten 30 Tage, noch einmal besuchen. ;)

    Ansonsten würde Dein Account automatisch gelöscht und du müsstest dich neu registrieren.

    Gruß,

    Das W201ev Team


    Ich finde keine Erklärung für eine solche Mitteilung. Man kann auch nicht behaupten, ich hätte noch nie was gepostet und mich die letzten 360 Tage nicht blicken lassen.


    Für eine Aufklärung vielen Dank


    und Gruß


    Ralf

  • Tach auch....,


    ich bin auch betroffen und wie Herbert schon geschrieben hat werden wir alle betroffen sein. Warten wir mal ab wir unsere Accounts tatsächlich gelöscht werden.

  • Hallo zusammen...


    Diese Mail war ja noch das geringste Problem.

    Vor dem Update musste ich alle inkompatiblen Plugins löschen. Leider habe ich nicht bedacht, dass damit auch die Einstellungen aus der Datenbank weg sind.

    Nach dem Update hab ich auch das Bot-Plugin in einer neuen Version installiert und Bots manuelll angelegt, mit den Texten aus der alten Datenbank. Konfigurieren wollte ich die dann später.

    Dummerweise hatte ich nicht drauf geachtet, dass die sofort "aktiv" sind und wenn man denen "sagt" was sie tun sollen aber nicht sagt wann sie das tun sollen, dann machen die das einfach sofort. 8o

    Die einen Bots haben dann angefangen, alle Leute zu benachrichtigen (bevorstehende Löschung, Freischaltung für Suche/Biete) und der andere Bot hat gleichzeitig angefangen alle Mitglieder zu löschen (in 300er Paketen).

    Die ersten ca. 1200 Mitglieder, auch der Administrator und Ich selbst, waren gelöscht. Hab's gemerkt während der Einrichtung, als ich auf einmal ausgeloggt war und mich auch nicht mehr einloggen konnte.

    Naja, hab dann eine frische Datenbanksicherung zurückgespielt und die Mitglieder waren wieder da. Die Mails konnte ich allerdings nicht Rückgängig machen. ;)


    Gruß,

    Udo




    Und ich sehe Häuser brennen - Sehe wieder Steine fliegen
    Sehe Idioten beim Angriff - Sehe Menschen davor fliehen
    Sehe die identische Scheiße - Sehe die Brüder im Geiste
    Beste Feinde und Krieger - Sehe extreme Verlierer

    Macht euch euch endlich alle Platt - Ihr geht uns allen auf den Sack
    Haut euch die Knüppel in die Schnauze - Scheiß Extremistenpack
    Wer übrig bleibt soll zahlen - Und um die anderen ist es egal
    Sie wehen braun und wehen rot - Atme sie nicht ein
    Ihre Winde bringen dir den Tod

  • Hallo Gemeinde,

    hatte mir direkt gedacht, dass das nicht sein konnte.

    Ich bin zwar selten hier unterwegs und schreibe noch viel seltener,

    aber ich war in diesem Jahr doch schon häufiger online.

    Ich sehe: Es gibt mich noch.

    Und hier ist jetzt - wie ich finde - alles irgendwie "frischer".

    Die Navigation scheint einfacher.

    Danke Udo!


    Wir sehen uns! Udo III

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln;              

        <3 Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl) <3


    In diesem Sinne: Allzeit gut Fahrt! :thumbup:


    Udo III