W201 2.6 Automatik in Teilen

  • Moin moin liebe 190er Gemeinde,


    vor einigen Jahren habe ich mir einen w201 2.6 Automatik gekauft in der Farbe Bornit. Anfangs als Spaßauto, leider bereitete er mir von Tag 1 an Sorgen denn die Karosserie ist starkt verrostet.


    Ich habe schlichtweg keine Zeit und keine Motivation meinen 190er wieder aufzubauen und deshalb muss er weg. Als komplettes Fahrzeug kann ich ihn leider nicht mehr anbieten denn ich habe ihn bis auf die Rohkarosserie zerlegt. (In dem Glauben das ich ihn irgendwann wieder zusammen baue)


    Details zum Fahrzeug


    Damit ihr wisst was er alles hat hier die SA-Codes:


    240 - Außentemperaturanzeige
    260 - Typkennzeichen auf Heckdeckel - Wegfall
    261 - Typkennzeichen V12 - Wegfall
    331 - Mittelkonsole unter Instrumententafel M. Kassettenfach
    412 - Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung
    420 - 4-Gang Automatik
    481 - Unterfahrschutz
    538- Antenne Automatisch
    543 - Sonnenblende mit Make-Ep Spiegel Li und Re Beleuchtet
    570 - Armlehne Klappbar vorn
    583 - Fensterheber elektrisch 2-Fach
    593 - WD-Grünes Glas Rundum. Heizbare Heckscheibe
    620 - Abgasreinigung
    682 - Feuerlöscher (Den werde ich wohl hoffentlich nie brauchen und wenn doch nur für ein fremdes Fahrzeug)
    812 - Hecklautsprecher
    873 - Sitzheizung Fahrersitz Links und Rechts
    876 - Innenraum-Lichtpaket


    Ich verkaufe hiermit also einen kompletten 190er 2.6 in Einzelteilen, vorerst nur an hier angemeldete Forenmitglieder für kleines Geld.


    Fragt mich bitte per PN welche Teile ihr benötigt und ich sage euch dann den Preis, den Zustand und je nach Teil sende ich ein paar Bilder.

    In diesem Thema werde ich dann hineinschreiben welche Teile NICHT mehr vorhanden sind.


    Da ich die Teile nicht im heimischen Keller lagere kann es immer ein paar Tage dauern bis ich Bilder senden kann von außergewöhnlichen Teilen.



    Ersatzteile die bereits verkauft sind:


    • Hinterachsrahmen
    • HA Querlenker
    • HA Radträger
    • HA Ankerbleche
    • HA Bremssättel R/L
    • VA Querlenker R/L
    • VA Bremssättel R/L
    • VA Bremssattelhalter R/L
    • Luftdusche Mitte
    • Kühlergrill